Kostenlose NaviApps gesucht

Diskutiere Kostenlose NaviApps gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, das ist die letzte Version. Mittlerweile ist der Kartenstand bei den noch unterstützten Geräten bei 2026.20. Davor gab es aber auch schon die...
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Die Anforderung CarPlay ist nicht erfüllt. Unabhängig davon fährt der TS eine R1200GS LC. Wenn diese über ein analoges Cockpit verfügt (wie meine), ist eine Connection für die BMW Motorrad App nicht möglich.

Gruß
Klaus
Bin nicht sicher, ob ich was übersehen oder misverstanden hab (falls ja, bitte lass es mich wissen):
Hab selbst eine GSA K51 aus 2016 oder so, mit analogem Cockpit: mit dem Connected Ride Cradle in der originalen Navihalterung läuft die BMW-App auf dem Samsung S21FE oder S22 einwandfrei und ist mit dem WonderWheel steuerbar...

KlausB

KlausB

Ja, mit dem Connected Ride Cradle geht das, in diese muss das Smartphone dann passen. Ohne dieses Teil muss man ein TFT-Display haben. Nur dann geht es ohne das Ride Cradle und die dafür anfallenden Kosten. Das Cradle kostet um die 190 Euro, das hat mit "kostenlose Navi App gesucht" nichts mehr zu tun.

Gruß
Klaus

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Ja, mit dem Connected Ride Cradle geht das, in diese muss das Smartphone dann passen. Ohne dieses Teil muss man ein TFT-Display haben. Nur dann geht es ohne das Ride Cradle und die dafür anfallenden Kosten. Das Cradle kostet um die 190 Euro, das hat mit "kostenlose Navi App gesucht" nichts mehr zu tun.

Gruß
Klaus
Naja, irgendeine Handyhalterung braucht man ja sowieso, oder? ;-)
Für SP-Connect, Quadlock etc. zahlt man auch schnell 70,- oder mehr...
Ein passendes Smartphone braucht man auch, aber all das ist ja die Hardware-Vorraussetzung für die kostenlose Software, die dann drauf laufen kann...

Gebraucht (oft neuwertig) gehen die CRC-Dinger im Forum immer mal wieder knapp oberhalb von 100,- her, mit den Vorteilen, dass das in die ggf. vorhandene Navi-Vorbereitung passt und dann zumindest teilweise mit dem Drehrad bedient werden kann, find ich das schon okay...

Thema:

Kostenlose NaviApps gesucht

Kostenlose NaviApps gesucht - Ähnliche Themen

• (DE) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch

(DE) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch: Top 10 Wege, um in Monopoly GO kostenlose Würfel zu bekommen Jeder Monopoly GO Spieler kennt das Problem: Die Würfel gehen schneller aus, als man...
  • MONOPOLY GO Würfel kostenlos bekommen Deutsch 2025

MONOPOLY GO Würfel kostenlos bekommen Deutsch 2025: Monopoly GO kostenlose Würfel: Alle Wege im Überblick Einleitung Kaum ein mobiles Spiel ist derzeit so beliebt wie Monopoly GO. Millionen von...
  • (NEU-AKTUALISIERT) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch

(NEU-AKTUALISIERT) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch: Monopoly GO Würfel: So bekommst du kostenlose Würfel und nutzt sie richtig In Monopoly GO sind Würfel die wichtigste Ressource. Ohne sie kannst...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line)

Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line): Ich bin deutlich früher in Göteborg als gedacht. Weiß jemand, ob ich das Motorrad am Terminal vor dem Checkin kostenlos parken kann? Oder gäbe...
  • Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line) - Ähnliche Themen

• (DE) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch

(DE) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch: Top 10 Wege, um in Monopoly GO kostenlose Würfel zu bekommen Jeder Monopoly GO Spieler kennt das Problem: Die Würfel gehen schneller aus, als man...
  • MONOPOLY GO Würfel kostenlos bekommen Deutsch 2025

MONOPOLY GO Würfel kostenlos bekommen Deutsch 2025: Monopoly GO kostenlose Würfel: Alle Wege im Überblick Einleitung Kaum ein mobiles Spiel ist derzeit so beliebt wie Monopoly GO. Millionen von...
  • (NEU-AKTUALISIERT) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch

(NEU-AKTUALISIERT) Kostenlose Würfel Monopoly Go 2025 Deutsch: Monopoly GO Würfel: So bekommst du kostenlose Würfel und nutzt sie richtig In Monopoly GO sind Würfel die wichtigste Ressource. Ohne sie kannst...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line)

Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line): Ich bin deutlich früher in Göteborg als gedacht. Weiß jemand, ob ich das Motorrad am Terminal vor dem Checkin kostenlos parken kann? Oder gäbe...
  • Oben