alex37
Themenstarter
Sowas wie Triumph eingerichtet hat, wünsch ich mir mal bei BMW!
http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=4539
http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=4539
War klar das der BMW-Claquer bereits diesen Thread entdeckt hat.Den Beitrag auf der Tourenfahrer-HP hat doch 1:1 die Triumph-Marketingabteilung geschrieben. Merkwürdigerweise ist der Beitrag aber nicht als Anzeige gekennzeichnet.
Grüße
Steffen
Bin mir gar nicht sicher wie oft ich das hier schon gepostet habe, aber erneut.... nur zur Sicherheit....@vierventilboxer
Das mit RealOEM stimmt wohl, ich stelle aber irgendwie fest das die Dollar-Preise sich nur sehr schlecht in in Europa gueltige umsetzen lassen. Einige Sachen sind deutlich guenstiger als sie auf RealOEM drinstehen, andere (interessant wenige allerdings) deutlich teurer. Ein System habe ich bisher nicht entdeckt, brauchte aber auch zum Glueck bisher nur wenige Ersatzteile.
Das moechte ich ja anzweifeln, meine Erfahrungswelt unterscheidet sich doch sehr deutlich von dem Statement.Offizieller Freundlicher oder kleines Familienunternehmen mit jahrelanger Erfahrung: Selbe Leistung, aber andere Preise...
Na, in Irrland wieder nichts los? Ich ein BMW-Claqueur? Und wo habe ich behauptet, dass nicht auch diverse Beiträge nicht auch aus der Feder Münchner "Redakteure" stammen könnten? Mann, du hast echt ein Rad ab!War klar das der BMW-Claquer bereits diesen Thread entdeckt hat.
Steffen ist ja nicht so das diese und andere Publikationen auch ungefiltert PR Material der bayrischen Motorenwerke wiedergeben wuerden. Vielleicht magst Du uns ja diese auch in Zukunft hervorheben, damit wir wissen wenn wir BMW Marketinggeschwafel lesen und keine Informationen.
Naja, ich hab zwar auch deren dafür notwendige App mal runtergeladen, aber nachdem ich mal eine Zeitung geladen hab, war ich von der Umsetzung enttäuscht. Die Möglichkeiten der Elektronik wurden dabei überhaupt nicht genutzt.. . .
/Edit:
Viel wichtiger als der Artikel ist aber die Tatsache das ich durch den Link gerade entdeckt habe, das es den Tourenfahrer jetzt als epaper (PDF) zu kaufen gibt! Goil!