Biete 2 Ventiler Kotflügel R 100 GS niedrig in Rot

Diskutiere Kotflügel R 100 GS niedrig in Rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete roten, niedrigen Kotflügel für die R 100 GS (PD) in recht ordentlichem Zustand: keinerlei Beschädigungen, Lack recht guter Zustand...
uwe1150

uwe1150

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
139
Ort
Obermosel
Modell
GS 1200
Biete roten, niedrigen Kotflügel für die R 100 GS (PD) in recht ordentlichem Zustand: keinerlei Beschädigungen, Lack recht guter Zustand, allerdings oben mittig kleine, punktförmige Lackschäden (s. Fotos).
Preis: 35.-€ +Versand 6.90€

Grüße Uwe
 

Anhänge

Thema:

Kotflügel R 100 GS niedrig in Rot

Kotflügel R 100 GS niedrig in Rot - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Suche Kotflügel vorn GS 100 rot oben befestigt

    Suche Kotflügel vorn GS 100 rot oben befestigt: Suche für meine GS einen Kotflügel in rot und gutem bis sehr gutem Zustand. Soll der oben angebrachte sein und nicht der unten . Bitte melden...
  • 3 x Kotflügel hinten für R 80 / 100 RT

    3 x Kotflügel hinten für R 80 / 100 RT: Hi Leute,habe hier 3 Kotflügel liegen, die meines Wissens nach auf eine R 80 bzw. R 100 RT passen müssten. Bilder gibt es natürlich auf Anfrage ...
  • Kotflügel niedrig (schwarz) für R 100 GS gesucht

    Kotflügel niedrig (schwarz) für R 100 GS gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen originalen niedrigen Kotflügel für die R 80 / 100 GS in der Farbe Schwarz. Natürlich muss er nicht absolut neu...
  • Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz

    Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz: Hallo, ist mir doch heute am Treff an der Sorpe ein anderes Motorrad in meine R80GS gefallen :mad: :mad: . Gott sei Dank ist nicht viel passiert...
  • Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Suche Kotflügel vorn GS 100 rot oben befestigt

    Suche Kotflügel vorn GS 100 rot oben befestigt: Suche für meine GS einen Kotflügel in rot und gutem bis sehr gutem Zustand. Soll der oben angebrachte sein und nicht der unten . Bitte melden...
  • 3 x Kotflügel hinten für R 80 / 100 RT

    3 x Kotflügel hinten für R 80 / 100 RT: Hi Leute,habe hier 3 Kotflügel liegen, die meines Wissens nach auf eine R 80 bzw. R 100 RT passen müssten. Bilder gibt es natürlich auf Anfrage ...
  • Kotflügel niedrig (schwarz) für R 100 GS gesucht

    Kotflügel niedrig (schwarz) für R 100 GS gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen originalen niedrigen Kotflügel für die R 80 / 100 GS in der Farbe Schwarz. Natürlich muss er nicht absolut neu...
  • Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz

    Suche Kotflügel hoch für R 80 / R 100 GS schwarz: Hallo, ist mir doch heute am Treff an der Sorpe ein anderes Motorrad in meine R80GS gefallen :mad: :mad: . Gott sei Dank ist nicht viel passiert...
  • Oben