Biete R 1200 GS Adventure LC Kotflügelverlängerung K50 / K51

Diskutiere Kotflügelverlängerung K50 / K51 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Kotflügelverlängerung für K50/K51 vorne neu und unbenutzt (Verlängerung für BMW R1200GS LC R1250GS/Adventure 2013–2021. Motorrad-Spritzschutz R...
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure
Kotflügelverlängerung für K50/K51 vorne
neu und unbenutzt
(Verlängerung für BMW R1200GS LC R1250GS/Adventure 2013–2021. Motorrad-Spritzschutz R 1200 1250 GS ADV)

Hab mich für ein anderes Modell entschieden, deswegen ist diese jetzt abzugeben:
verl02.jpg

verl06.jpg

VHB 8,- (ggf. plus Versandkosten oder Abholung in Gaggenau oder Karlsruhe)

Anhänge

Thema:

Kotflügelverlängerung K50 / K51

Kotflügelverlängerung K50 / K51 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA

Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA: Verkaufe oben diese Sachen. VB. 15 inkl. Versand
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Kotflügelverlängerung vorne

Kotflügelverlängerung vorne: Hat schon jemand eine Verlängerung für den vorderen Kotflügel gefunden. So wie ich das sehe passen die von der 1250er ja nicht und bei den...
  • Erledigt Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung

Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung: Wegen Modellwechsel verkaufe ich für eine F800GS (K72) eine unbenutzte, nie montierte BODYSTYLE Kotflügelverlängerung für vorne Inkl...
  • Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA

Kotflügelverlängerung und Kofferverkleidung GSA: Verkaufe oben diese Sachen. VB. 15 inkl. Versand
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Kotflügelverlängerung vorne

Kotflügelverlängerung vorne: Hat schon jemand eine Verlängerung für den vorderen Kotflügel gefunden. So wie ich das sehe passen die von der 1250er ja nicht und bei den...
  • Erledigt Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung

Fender-Verlängerung BODYSTYLE Kotflügelverlängerung: Wegen Modellwechsel verkaufe ich für eine F800GS (K72) eine unbenutzte, nie montierte BODYSTYLE Kotflügelverlängerung für vorne Inkl...
  • Oben