Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Diskutiere Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt.

Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS - Ähnliche Themen

• Kotflügelverlängerung vorne

Kotflügelverlängerung vorne: Hat schon jemand eine Verlängerung für den vorderen Kotflügel gefunden. So wie ich das sehe passen die von der 1250er ja nicht und bei den...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung 1150GS vorne

Kotflügelverlängerung 1150GS vorne: Suche eine Kotflügelverlängerung vorne für meine 1150GS. Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen... Gruß Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen

Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen: Verkaufe Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV - gebraucht - waren geklebt (weiße Rückstände sind im Bild zu sehen, bei Montage nicht zu...
  • Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne

Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne: Hallo, hat jemand von Euch an seiner R1200GS (2013-2016) vorne eine Kotflügelverlängerung von Bodystyle verbaut und kann mir mit der Beantwortung...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP!

Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP!: Mahlzeit! Passend zur Jahreszeit, biete ich Euch hier einen noch original verpackten EXTENDA FENDA vom Hersteller "Pyramid" an. Das Teil kommt mit...
  • Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP! - Ähnliche Themen

• Kotflügelverlängerung vorne

Kotflügelverlängerung vorne: Hat schon jemand eine Verlängerung für den vorderen Kotflügel gefunden. So wie ich das sehe passen die von der 1250er ja nicht und bei den...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung 1150GS vorne

Kotflügelverlängerung 1150GS vorne: Suche eine Kotflügelverlängerung vorne für meine 1150GS. Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen... Gruß Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen

Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen: Verkaufe Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV - gebraucht - waren geklebt (weiße Rückstände sind im Bild zu sehen, bei Montage nicht zu...
  • Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne

Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne: Hallo, hat jemand von Euch an seiner R1200GS (2013-2016) vorne eine Kotflügelverlängerung von Bodystyle verbaut und kann mir mit der Beantwortung...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP!

Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP!: Mahlzeit! Passend zur Jahreszeit, biete ich Euch hier einen noch original verpackten EXTENDA FENDA vom Hersteller "Pyramid" an. Das Teil kommt mit...
  • Oben