Kotflügelverlängerung vorne

Diskutiere Kotflügelverlängerung vorne im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So unterschiedlich sind halt auch die eigenen Vorstellungen. 😊 Auch am Hinterrad zum Federbein ist der Spritzschutz ja sehr klein.Da könnte man...
Ralf74

Ralf74

So unterschiedlich sind halt auch die eigenen Vorstellungen. 😊 Auch am Hinterrad zum Federbein ist der Spritzschutz ja sehr klein.Da könnte man auch noch was verbessern. Aber vorne war es mir wichtig beim neuen Bike auch den Motor etwas besser zu schützen.Und mir gefällt es mit Spritzschutz sogar....

Wolfg

Wolfg

Mich persönlich wundert immer wieder, dass man sich ein Motorrad in dieser Preisklasse kauft und dann Zubehör von Ali ordert!🤷‍♂️
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Die Kotflügelverlängerung (Vorderrad) gibt es ja meines Wissens auch von BMW und ist vermutlich dann deutlich (!) teurer!🫣

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Mich persönlich wundert immer wieder, dass man sich ein Motorrad in dieser Preisklasse kauft und dann Zubehör von Ali ordert!🤷‍♂️
Die Kotflügelverlängerung (Vorderrad) gibt es ja meines Wissens auch von BMW und ist vermutlich dann deutlich (!) teurer!🫣
Solche billigen Plastikteile kaufe ich auch bei Ali, weil die Teile vermutlich sogar aus der gleichen Produktion stammen. € 8,.- zu € 120,- , wie in obigem Beispiel ist schon der Hammer, da ist es mir egal, wie teuer die GS war. € 120,- ist einfach Wucher. Ein chinesisches Motorrad würde ich mir jedoch niemals kaufen - auch wenn es 50% billiger wäre, wie ein vergleichbares europäisches (wo auch schon Chinateile drinstecken).

S

Sledge955

Modell
Gs1300 Triple Black
Solche billigen Plastikteile kaufe ich auch bei Ali, weil die Teile vermutlich sogar aus der gleichen Produktion stammen. € 8,.- zu € 120,- , wie in obigem Beispiel ist schon der Hammer, da ist es mir egal, wie teuer die GS war. € 120,- ist einfach Wucher. Ein chinesisches Motorrad würde ich mir jedoch niemals kaufen - auch wenn es 50% billiger wäre, wie ein vergleichbares europäisches (wo auch schon Chinateile drinstecken).
So sieht es aus .Warum Plastik für 120€ anbauen wo nur Dreck gegen fliegt. Das hat auch nichts damit zutun wie teuer das Motorrad ist. Aber jeder wie er möchte,verfahre lieber das gesparte Geld.

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Mich wundert immer wieder, wie Menschen es schaffen genug Geld für eine GS in dieser Preisklasse zusammen zu bekommen, wenn sie anscheinend links und rechts so einiges aus dem Fenster werfen

Bultaco

Bultaco

Modell
R 1300 GS / ASA 2/25
Hallo,
ich habe mich dank der Fotos von Ralf74 (Danke) für die Verlängerung von Wunderlich entschieden, weil ich mir von zusätzlichen Flügelchen auf beiden Seiten einen besseren Spritschutz verspreche.
Bei den Fahrten bei feuchter Fahrbahn in der Eifel letzten Herbst wurde der Motor arg eingesaut.
Obs stimmt werde ich berichten.

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
So ein bei Amazon bestelltes China-Teil ist bei meiner 1250er seit 4 Jahren und 50tkm dran - Heldenbrust zB sieht 1A aus wie am ersten Tag:

Kotflügelverlängerung vorne, GIDIBII Kotflügelverlängerung für BMW-R1200GS LC-R1250GS 2017-2019 : Amazon.de: Auto & Motorrad

Für hinten hatte ich mir dies geholt, meine Hosen-Beine sowie zB. das hintere Federbein sind bei entsprechender Witterung ebenfalls optimal geschützt:

Spritzschutz passend für BMW R 1250 GS / Adventure 19-24 Innenkotflügel hinten Motoguard

Beide Teile sind passgenau und verrichten einwandfrei ihren Job.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Motea soll einen chinesischen Hintergrund haben - quasi ein Lager/Verkaufsstelle der Firma aus China in Deutschland.
Den hinteren Mud Guard habe ich bei Ali für unter € 10,- eingekauft!

Sturzbügel habe ich allerdings auch bei Motea gekauft.

Thema:

Kotflügelverlängerung vorne

Kotflügelverlängerung vorne - Ähnliche Themen

• Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Erledigt Kotflügelverlängerung 1150GS vorne

Kotflügelverlängerung 1150GS vorne: Suche eine Kotflügelverlängerung vorne für meine 1150GS. Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen... Gruß Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen

Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen: Verkaufe Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV - gebraucht - waren geklebt (weiße Rückstände sind im Bild zu sehen, bei Montage nicht zu...
  • Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne

Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne: Hallo, hat jemand von Euch an seiner R1200GS (2013-2016) vorne eine Kotflügelverlängerung von Bodystyle verbaut und kann mir mit der Beantwortung...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP!

Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP!: Mahlzeit! Passend zur Jahreszeit, biete ich Euch hier einen noch original verpackten EXTENDA FENDA vom Hersteller "Pyramid" an. Das Teil kommt mit...
  • Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP! - Ähnliche Themen

• Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Erledigt Kotflügelverlängerung 1150GS vorne

Kotflügelverlängerung 1150GS vorne: Suche eine Kotflügelverlängerung vorne für meine 1150GS. Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen... Gruß Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen

Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen: Verkaufe Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV - gebraucht - waren geklebt (weiße Rückstände sind im Bild zu sehen, bei Montage nicht zu...
  • Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne

Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne: Hallo, hat jemand von Euch an seiner R1200GS (2013-2016) vorne eine Kotflügelverlängerung von Bodystyle verbaut und kann mir mit der Beantwortung...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP!

Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP!: Mahlzeit! Passend zur Jahreszeit, biete ich Euch hier einen noch original verpackten EXTENDA FENDA vom Hersteller "Pyramid" an. Das Teil kommt mit...
  • Oben