Kotflügelverlängerung vorne

Diskutiere Kotflügelverlängerung vorne im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Er meint bestimmt die Verbreiterung für vorne.
Wolfg

Wolfg

Wer ist „Wir“?
Ich habe von einer Kotflügelverlängerung gesprochen, nicht mehr und nicht weniger.

Wolfg

Wolfg

Sorry, Du hast tatsächlich recht. Habe gerade noch mit meinem Freund (hat das bestellt und auch anders gesehen) gesprochen und insofern geht es tatsächlich nicht um eine Verlängerung nach „unten“.🫣

Thema:

Kotflügelverlängerung vorne

Kotflügelverlängerung vorne - Ähnliche Themen

• Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Erledigt Kotflügelverlängerung 1150GS vorne

Kotflügelverlängerung 1150GS vorne: Suche eine Kotflügelverlängerung vorne für meine 1150GS. Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen... Gruß Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen

Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen: Verkaufe Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV - gebraucht - waren geklebt (weiße Rückstände sind im Bild zu sehen, bei Montage nicht zu...
  • Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne

Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne: Hallo, hat jemand von Euch an seiner R1200GS (2013-2016) vorne eine Kotflügelverlängerung von Bodystyle verbaut und kann mir mit der Beantwortung...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP!

Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP!: Mahlzeit! Passend zur Jahreszeit, biete ich Euch hier einen noch original verpackten EXTENDA FENDA vom Hersteller "Pyramid" an. Das Teil kommt mit...
  • Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP! - Ähnliche Themen

• Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Erledigt Kotflügelverlängerung 1150GS vorne

Kotflügelverlängerung 1150GS vorne: Suche eine Kotflügelverlängerung vorne für meine 1150GS. Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen... Gruß Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen

Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen: Verkaufe Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV - gebraucht - waren geklebt (weiße Rückstände sind im Bild zu sehen, bei Montage nicht zu...
  • Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne

Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne: Hallo, hat jemand von Euch an seiner R1200GS (2013-2016) vorne eine Kotflügelverlängerung von Bodystyle verbaut und kann mir mit der Beantwortung...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP!

Kotflügelverlängerung vorn EXTENDA FENDA - NEU u. OVP!: Mahlzeit! Passend zur Jahreszeit, biete ich Euch hier einen noch original verpackten EXTENDA FENDA vom Hersteller "Pyramid" an. Das Teil kommt mit...
  • Oben