Kranich Boxersound Auspuff

Diskutiere Kranich Boxersound Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde! Ich habe hier ein Angebot für diejenigen unter Euch, die den Nähmaschienen-Sound der 11er GS gegen ein sonores...
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
186
Ort
Blankenfelde bei Berlin
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe hier ein Angebot für diejenigen unter Euch, die den Nähmaschienen-Sound der 11er GS
gegen ein sonores Boxer-Brubbeln tauschen möchten!
Habe hier einen, von Hans Kranich umgebauten, Original-Auspuff mit Lambda-Anschluss und Kat!
Der Auspuff ist in gutem gebrauchten Zustand!
Eine Original-Schraube vom Chrom-Anbau-Blech fehlt! Sie wurde gegen eine Edelstahlschraube ausgetauscht!
Das ist jedoch im angebauten Zustand nicht sichtbar! ( ...ist das untere Blech! )

Ich hätte gern 160,- Euro + Versand dafür!

Gruß Lars
 
B

bmwfan12

Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
59
Hallo Sumo-Lars,

Du hast eine PN :)

Gruß bmwfan12
 
T

ThomasFrentz

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
1
Ich würde ihn sonst auch nehmen, meiner ist durch Vandalismus defekt
Gruß Thomas
 
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
186
Ort
Blankenfelde bei Berlin
Modell
R1100GS Bj.99
Mann, Mann, ich glaube, ich habe ihn zu günstig abgegeben! :rolleyes:

Gruß Lars
 
Thema:

Kranich Boxersound Auspuff

Kranich Boxersound Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche Kranich Auspuff 1100gs

    Kranich Auspuff 1100gs: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem Kranich Auspuff für meine 1100er gs. Wenn jemand was über hat wäre das schön. Danke und Gruß Bernd
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt R 1100 GS Kranich Anlage?

    R 1100 GS Kranich Anlage?: Hallo zusammen, ich suche eine von Kranich bearbeitete Auspuffanlage mit Lambdaanschluss für meine GS. Hat vielleicht noch jemand eine rumliegen...
  • Erledigt Auspuff Kranich Boxersound

    Auspuff Kranich Boxersound: Biete einen Kranich-Umbau-Auspuff an. Lambdasonde ist noch drin, wird mit verkauft. Halteschelle ist auch dabei. Da gibt's nicht viel dazu zu...
  • Endtopf original *Kranich Umbau* Boxersound

    Endtopf original *Kranich Umbau* Boxersound: Hallo, ich habe hier einen originalen Endtopf mit Kranich- Boxersound- Umbau :coo8ol: Da ich keine 1150er mehr habe 99,00 plus 5,90...
  • Endtopf original *Kranich Umbau* Boxersound - Ähnliche Themen

  • Suche Kranich Auspuff 1100gs

    Kranich Auspuff 1100gs: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem Kranich Auspuff für meine 1100er gs. Wenn jemand was über hat wäre das schön. Danke und Gruß Bernd
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt R 1100 GS Kranich Anlage?

    R 1100 GS Kranich Anlage?: Hallo zusammen, ich suche eine von Kranich bearbeitete Auspuffanlage mit Lambdaanschluss für meine GS. Hat vielleicht noch jemand eine rumliegen...
  • Erledigt Auspuff Kranich Boxersound

    Auspuff Kranich Boxersound: Biete einen Kranich-Umbau-Auspuff an. Lambdasonde ist noch drin, wird mit verkauft. Halteschelle ist auch dabei. Da gibt's nicht viel dazu zu...
  • Endtopf original *Kranich Umbau* Boxersound

    Endtopf original *Kranich Umbau* Boxersound: Hallo, ich habe hier einen originalen Endtopf mit Kranich- Boxersound- Umbau :coo8ol: Da ich keine 1150er mehr habe 99,00 plus 5,90...
  • Oben