Krauser Koffer plus Träger für Adventure

Diskutiere Krauser Koffer plus Träger für Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS - Gemeinde, trenne mich von meinen fast neuen Krauser KWing K5 Koffern incl. Seitenträger für die 1150GS Adventure. Die Koffer sind nur...
S

Spätzünder

Gast
Hallo GS - Gemeinde,

trenne mich von meinen fast neuen Krauser KWing K5 Koffern incl. Seitenträger für die 1150GS Adventure. Die Koffer sind nur zwei mal an meinem vorigen Moped benutzt worden, also fast neu und ohne Kratzer. Sie haben Gleichschließung. Die Seitenträger sind im Moment zwar angebaut, haben die Koffer aber noch nie gesehen. Sie sind ebenfalls fast neu, da von mir erst erworben und angebaut.

Meine Preisvorstellung: Komplett 2 Koffer mit Träger 275,- Euro + Versand.

Bilder können gerne zur Verfügung gestellt werden. Den Rest per Email oder PN.

und...
 
Thema:

Krauser Koffer plus Träger für Adventure

Krauser Koffer plus Träger für Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS mit 3x Krauser K5 Koffer (je 47 l )

    R 1150 GS mit 3x Krauser K5 Koffer (je 47 l ): Hallo da ich mich frisch in eine 1250 GS verliebt habe, muss ich mich wohl von meiner 1150 GS trennen. (mittlerweile ist sie auch ein wenig...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffersatz Krauser K5 + Innentaschen + Halterung 1150 GS

    Koffersatz Krauser K5 + Innentaschen + Halterung 1150 GS: Biete hier einen Koffersatz (auch als Topcase verwendbar) Krauser K5 47 Liter mit silbender Blende an Dabei sind noch zwei Innentaschen...
  • Biete Sonstiges Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen

    Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen: Ich biete zwei Stück Krauser K5 Koffer mit je ca. 47l Inhalt ( 1x gebrauchter Zustand, 1x neuwertig mit Rechnung aus 2016). Die Koffer können...
  • Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen

    Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen: Ich biete zwei Stück Krauser K5 Koffer mit je ca. 47l Inhalt ( 1x gebrauchter Zustand, 1x neuwertig mit Rechnung aus 2016). Die Koffer können...
  • Biete Sonstiges Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen

    Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen: Ich biete zwei Stück Krauser K5 Koffer mit je ca. 47l Inhalt ( 1x gebrauchter Zustand, 1x neuwertig mit Rechnung aus 2016). Die Koffer können...
  • Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS mit 3x Krauser K5 Koffer (je 47 l )

    R 1150 GS mit 3x Krauser K5 Koffer (je 47 l ): Hallo da ich mich frisch in eine 1250 GS verliebt habe, muss ich mich wohl von meiner 1150 GS trennen. (mittlerweile ist sie auch ein wenig...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffersatz Krauser K5 + Innentaschen + Halterung 1150 GS

    Koffersatz Krauser K5 + Innentaschen + Halterung 1150 GS: Biete hier einen Koffersatz (auch als Topcase verwendbar) Krauser K5 47 Liter mit silbender Blende an Dabei sind noch zwei Innentaschen...
  • Biete Sonstiges Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen

    Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen: Ich biete zwei Stück Krauser K5 Koffer mit je ca. 47l Inhalt ( 1x gebrauchter Zustand, 1x neuwertig mit Rechnung aus 2016). Die Koffer können...
  • Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen

    Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen: Ich biete zwei Stück Krauser K5 Koffer mit je ca. 47l Inhalt ( 1x gebrauchter Zustand, 1x neuwertig mit Rechnung aus 2016). Die Koffer können...
  • Biete Sonstiges Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen

    Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen: Ich biete zwei Stück Krauser K5 Koffer mit je ca. 47l Inhalt ( 1x gebrauchter Zustand, 1x neuwertig mit Rechnung aus 2016). Die Koffer können...
  • Oben