Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen

Diskutiere Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich biete zwei Stück Krauser K5 Koffer mit je ca. 47l Inhalt ( 1x gebrauchter Zustand, 1x neuwertig mit Rechnung aus 2016). Die Koffer können...
M

Mansfelder

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
10
Modell
R 1150 GS R21
Ich biete zwei Stück Krauser K5 Koffer mit je ca. 47l Inhalt ( 1x gebrauchter Zustand, 1x neuwertig mit Rechnung aus 2016). Die Koffer können als Seitenkoffer oder als Topcase verwendet werden. Sie verfügen über Gleichschließung. NP je Koffer ca. 180€.
Da ich mir Alukoffer zugelegt habe, verkaufe ich beide Koffer für 200,-€! Versand möglich (je Koffer ca. 7,-€). Beim gebrauchten Koffer sind die innenliegenden Halteseile für den Deckel nicht mehr vorhanden. Die Funktionalität wird hierdurch nicht eingeschränkt!
 

Anhänge

juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Er stellt die überall ein
nur nicht da wo es sein soll
 
M

Mansfelder

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
10
Modell
R 1150 GS R21
Wenn ich wüsste,wo und wie ich die Koffer richtig im Forum unterbringen kann, wäre ich auch froh....aber für mich ist das Forum einfach zu unübersichtlich und kaum logisch aufgebaut.
 
W

Windfighter

Gast
Es wäre sinnvoll zu erfahren auf welchem Modell Du die Koffer hattest.Ein guter Freund sucht Koffer für eone GS 1200 Bauj. 2010
 
M

Mansfelder

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
10
Modell
R 1150 GS R21
Hallo, man braucht nur für das jeweilige Fahrzeugmodell die dafür erhältliche Krauser K-Wing Halterung, dann lassen sich die Koffer an nahezu jedes Motorrad anbauen ( auch an "Nicht"-BMW)!
Gruß Michael
 
Thema:

Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen

Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Biete Sonstiges Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen

    Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen: Ich biete zwei Stück Krauser K5 Koffer mit je ca. 47l Inhalt ( 1x gebrauchter Zustand, 1x neuwertig mit Rechnung aus 2016). Die Koffer können...
  • Biete Sonstiges Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen

    Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen: Ich biete zwei Stück Krauser K5 Koffer mit je ca. 47l Inhalt ( 1x gebrauchter Zustand, 1x neuwertig mit Rechnung aus 2016). Die Koffer können...
  • Biete Krauser K5 Topcase o. Koffer

    Biete Krauser K5 Topcase o. Koffer: Biete einen Krauser K5 im sehr guten Zustand. Der K5 kann als Topcase oder Seitenkoffer verwendet werden. Schlüssel sind dabei! Mit 47 Litern...
  • Biete Krauser K5 Topcase o. Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • Biete Sonstiges Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen

    Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen: Ich biete zwei Stück Krauser K5 Koffer mit je ca. 47l Inhalt ( 1x gebrauchter Zustand, 1x neuwertig mit Rechnung aus 2016). Die Koffer können...
  • Biete Sonstiges Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen

    Koffer Topcase Krauser K5 zu verkaufen: Ich biete zwei Stück Krauser K5 Koffer mit je ca. 47l Inhalt ( 1x gebrauchter Zustand, 1x neuwertig mit Rechnung aus 2016). Die Koffer können...
  • Biete Krauser K5 Topcase o. Koffer

    Biete Krauser K5 Topcase o. Koffer: Biete einen Krauser K5 im sehr guten Zustand. Der K5 kann als Topcase oder Seitenkoffer verwendet werden. Schlüssel sind dabei! Mit 47 Litern...
  • Oben