Erledigt Kreuzspeichenfelge vorne GS k25 gesucht.

Diskutiere Kreuzspeichenfelge vorne GS k25 gesucht. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Kreuzspeichenfelge vorne für GS K25. Angebotene Felge sollte in Ordnung sein. Keinen Höhen- oder Seitenschlag. Mit oder ohne Bremsscheiben...
Diezwei

Diezwei

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
58
Ort
Hebertshausen
Modell
2012 ADV Trible Black zu reisen und eine GS 1200 R 2005 für den Matsch
Suche Kreuzspeichenfelge vorne für GS K25.
Angebotene Felge sollte in Ordnung sein. Keinen Höhen- oder Seitenschlag.
Mit oder ohne Bremsscheiben.

Grüße Heri
 
Thema:

Kreuzspeichenfelge vorne GS k25 gesucht.

Kreuzspeichenfelge vorne GS k25 gesucht. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kreuzspeichenfelge Vorne

    Kreuzspeichenfelge Vorne: Verkaufe meine Reservefelge, Kreuzspeichenfelge in Schwarz. Habe sie vor einem Jahr gekauft und war bei mir nicht im Einsatz. Als ich sie gekauft...
  • Biete Sonstiges Kreuzspeichenfelge 19", silber, vorn, für R 1200 GS, K25, 2004-2014

    Kreuzspeichenfelge 19", silber, vorn, für R 1200 GS, K25, 2004-2014: neue und ungebrauchte Kreuzspeichenfelge in OVP ohne Bremsscheibe und ohne ABS Ring bzw. Ventil. Privatverkauf und aus diesem Grund ohne Garantie...
  • Suche Speichenfelge vorne schwarz

    Speichenfelge vorne schwarz: Suche für eine 1200 Gs Adv Bj 2010 eine Kreuzspeichenfelge vorne
  • Felgenring für Kreuzspeichenfelge vorne

    Felgenring für Kreuzspeichenfelge vorne: Hallo, kennt jemand noch eine Einkaufsquelle außer beim BMW Händler für den Felgenring einer Kreuzspeichenfelge? Die beschädigte Felge stammte...
  • Kreuzspeichenfelge/-rad VORNE, 12GS-ADV

    Kreuzspeichenfelge/-rad VORNE, 12GS-ADV: Die Hoffnung stirbt zuletzt, daher hier eine Anfrage. Es sollte die schwarze Felge sein (logo, 19"). Ich suche wahlweise: - Komplettes Rad, mit...
  • Kreuzspeichenfelge/-rad VORNE, 12GS-ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kreuzspeichenfelge Vorne

    Kreuzspeichenfelge Vorne: Verkaufe meine Reservefelge, Kreuzspeichenfelge in Schwarz. Habe sie vor einem Jahr gekauft und war bei mir nicht im Einsatz. Als ich sie gekauft...
  • Biete Sonstiges Kreuzspeichenfelge 19", silber, vorn, für R 1200 GS, K25, 2004-2014

    Kreuzspeichenfelge 19", silber, vorn, für R 1200 GS, K25, 2004-2014: neue und ungebrauchte Kreuzspeichenfelge in OVP ohne Bremsscheibe und ohne ABS Ring bzw. Ventil. Privatverkauf und aus diesem Grund ohne Garantie...
  • Suche Speichenfelge vorne schwarz

    Speichenfelge vorne schwarz: Suche für eine 1200 Gs Adv Bj 2010 eine Kreuzspeichenfelge vorne
  • Felgenring für Kreuzspeichenfelge vorne

    Felgenring für Kreuzspeichenfelge vorne: Hallo, kennt jemand noch eine Einkaufsquelle außer beim BMW Händler für den Felgenring einer Kreuzspeichenfelge? Die beschädigte Felge stammte...
  • Kreuzspeichenfelge/-rad VORNE, 12GS-ADV

    Kreuzspeichenfelge/-rad VORNE, 12GS-ADV: Die Hoffnung stirbt zuletzt, daher hier eine Anfrage. Es sollte die schwarze Felge sein (logo, 19"). Ich suche wahlweise: - Komplettes Rad, mit...
  • Oben