Erledigt Kreuzspeichenfelge Vorne

Diskutiere Kreuzspeichenfelge Vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Reservefelge, Kreuzspeichenfelge in Schwarz. Habe sie vor einem Jahr gekauft und war bei mir nicht im Einsatz. Als ich sie gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalle1961

Kalle1961

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
307
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Verkaufe meine Reservefelge, Kreuzspeichenfelge in Schwarz.
Habe sie vor einem Jahr gekauft und war bei mir nicht im Einsatz.
Als ich sie gekauft habe, war noch die Erstbereifung drauf, deshalb klasse
Zustand, keine groben Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Rad läuft rund.
Verkauf nur, weil ich auf 17 Zoll wechseln werde, deshalb ist sie übrig.
Die hintere ist schon verkauft.

Preis: 650,- incl. Versand und Paypal abgesichert

grüßle

Kalle
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzspeichenfelge Vorne

Kreuzspeichenfelge Vorne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kreuzspeichenfelge vorne GS k25 gesucht.

    Kreuzspeichenfelge vorne GS k25 gesucht.: Suche Kreuzspeichenfelge vorne für GS K25. Angebotene Felge sollte in Ordnung sein. Keinen Höhen- oder Seitenschlag. Mit oder ohne Bremsscheiben...
  • Biete Sonstiges Kreuzspeichenfelge 19", silber, vorn, für R 1200 GS, K25, 2004-2014

    Kreuzspeichenfelge 19", silber, vorn, für R 1200 GS, K25, 2004-2014: neue und ungebrauchte Kreuzspeichenfelge in OVP ohne Bremsscheibe und ohne ABS Ring bzw. Ventil. Privatverkauf und aus diesem Grund ohne Garantie...
  • Suche Speichenfelge vorne schwarz

    Speichenfelge vorne schwarz: Suche für eine 1200 Gs Adv Bj 2010 eine Kreuzspeichenfelge vorne
  • Felgenring für Kreuzspeichenfelge vorne

    Felgenring für Kreuzspeichenfelge vorne: Hallo, kennt jemand noch eine Einkaufsquelle außer beim BMW Händler für den Felgenring einer Kreuzspeichenfelge? Die beschädigte Felge stammte...
  • Kreuzspeichenfelge/-rad VORNE, 12GS-ADV

    Kreuzspeichenfelge/-rad VORNE, 12GS-ADV: Die Hoffnung stirbt zuletzt, daher hier eine Anfrage. Es sollte die schwarze Felge sein (logo, 19"). Ich suche wahlweise: - Komplettes Rad, mit...
  • Kreuzspeichenfelge/-rad VORNE, 12GS-ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kreuzspeichenfelge vorne GS k25 gesucht.

    Kreuzspeichenfelge vorne GS k25 gesucht.: Suche Kreuzspeichenfelge vorne für GS K25. Angebotene Felge sollte in Ordnung sein. Keinen Höhen- oder Seitenschlag. Mit oder ohne Bremsscheiben...
  • Biete Sonstiges Kreuzspeichenfelge 19", silber, vorn, für R 1200 GS, K25, 2004-2014

    Kreuzspeichenfelge 19", silber, vorn, für R 1200 GS, K25, 2004-2014: neue und ungebrauchte Kreuzspeichenfelge in OVP ohne Bremsscheibe und ohne ABS Ring bzw. Ventil. Privatverkauf und aus diesem Grund ohne Garantie...
  • Suche Speichenfelge vorne schwarz

    Speichenfelge vorne schwarz: Suche für eine 1200 Gs Adv Bj 2010 eine Kreuzspeichenfelge vorne
  • Felgenring für Kreuzspeichenfelge vorne

    Felgenring für Kreuzspeichenfelge vorne: Hallo, kennt jemand noch eine Einkaufsquelle außer beim BMW Händler für den Felgenring einer Kreuzspeichenfelge? Die beschädigte Felge stammte...
  • Kreuzspeichenfelge/-rad VORNE, 12GS-ADV

    Kreuzspeichenfelge/-rad VORNE, 12GS-ADV: Die Hoffnung stirbt zuletzt, daher hier eine Anfrage. Es sollte die schwarze Felge sein (logo, 19"). Ich suche wahlweise: - Komplettes Rad, mit...
  • Oben