Diskutiere Kreuzspeichenräder im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen.
ich suche 19/17 Zoll Kreuzspeichenräder müssen nicht schön sein, sollten aber rund laufen.
Gruß Karsten
Karsten
Themenstarter
Hallo zusammen.
ich suche 19/17 Zoll Kreuzspeichenräder müssen nicht schön sein, sollten aber rund laufen.
Gruß Karsten
Thema:
Kreuzspeichenräder
kreuzspeichenräder der 1250 für die 1300GS: Hallo zusammen,
nachdem ich noch einen Satz Kreuzspeichenräder übrig habe, wollte ich wissen ob diese für die 1300er passen. die Steckachse der...
K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen,
trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben.
Die Felgen sind...
Kreuzspeichenrad zentrieren...: Nabend!
Nachdem ich schon x Räder traditioneller Art eingespeicht
und zentriert habe, musste ich mein ersten Kreuzspeicherad
(Ersatzrad)...
Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850: Ich möchte gerne meine F850er weg von den Kreuzspeichenräder zu normale schon immer dagewesene Speichenfelgen in dene die Speichen in der Mitte...
kreuzspeichenräder der 1250 für die 1300GS: Hallo zusammen,
nachdem ich noch einen Satz Kreuzspeichenräder übrig habe, wollte ich wissen ob diese für die 1300er passen. die Steckachse der...
K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen,
trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben.
Die Felgen sind...
Kreuzspeichenrad zentrieren...: Nabend!
Nachdem ich schon x Räder traditioneller Art eingespeicht
und zentriert habe, musste ich mein ersten Kreuzspeicherad
(Ersatzrad)...
Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850: Ich möchte gerne meine F850er weg von den Kreuzspeichenräder zu normale schon immer dagewesene Speichenfelgen in dene die Speichen in der Mitte...