Diskutiere Kreuzspeichenräder im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen.
ich suche 19/17 Zoll Kreuzspeichenräder müssen nicht schön sein, sollten aber rund laufen.
Gruß Karsten
Karsten

Themenstarter
Hallo zusammen.
ich suche 19/17 Zoll Kreuzspeichenräder müssen nicht schön sein, sollten aber rund laufen.
Gruß Karsten
Thema:
Kreuzspeichenräder
Kreuzspeichenräder gold: Ich suche zu meiner K51 (1200 lc adv, 2016) goldene Kreuzspeichenräder, auch Tausch ist möglich.
(CH) Deutschschweiz / (D) Raum Bodensee und...
Kreuzspeichenräder für die 750er GS: Hi zusammen,
ich hab schon gesucht und keine Ergebnisse gefunden.
Gibt es die Option an die 750er Kreuzspeichenräder nachzurüsten?
Die sind...
Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder: Hat jemand interesse an einem Tausch mit Wertausgleich?
K25 Kreuzspeichenräder: Hallo.
Ich suche einen Satz Kreuzspeichenräder für meine K25 0307 R1200 GS 04, ABS Ring vorhanden, sollte nach meinem Wissen also jegliches BJ...
Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu: Biete einen Satz Kreuzspeichenräder schwarz für die R1250GS /1200GS LC inkl. Reifen (Metzeler Tourance Next 2 ) Bremsscheiben u. RDC Sensoren
Die...
Kreuzspeichenräder gold: Ich suche zu meiner K51 (1200 lc adv, 2016) goldene Kreuzspeichenräder, auch Tausch ist möglich.
(CH) Deutschschweiz / (D) Raum Bodensee und...
Kreuzspeichenräder für die 750er GS: Hi zusammen,
ich hab schon gesucht und keine Ergebnisse gefunden.
Gibt es die Option an die 750er Kreuzspeichenräder nachzurüsten?
Die sind...
Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder: Hat jemand interesse an einem Tausch mit Wertausgleich?
K25 Kreuzspeichenräder: Hallo.
Ich suche einen Satz Kreuzspeichenräder für meine K25 0307 R1200 GS 04, ABS Ring vorhanden, sollte nach meinem Wissen also jegliches BJ...
Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu: Biete einen Satz Kreuzspeichenräder schwarz für die R1250GS /1200GS LC inkl. Reifen (Metzeler Tourance Next 2 ) Bremsscheiben u. RDC Sensoren
Die...