Erledigt Krümmer & Scheibe

Diskutiere Krümmer & Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Zusammen, verkaufe folgende Teile: - original Scheibe mit Touratech Aufsatz. Scheibe und Aufsatz sind nicht gesprungen oder gerissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Modell
R1200GS (K25)
Servus Zusammen,

verkaufe folgende Teile:

- original Scheibe mit Touratech Aufsatz. Scheibe und Aufsatz sind nicht gesprungen oder gerissen, weisen aber natürlich Gebrauchsspuren auf. Gerade im Bereich der Aufnahme des Touratech Aufsatzes.

Verkauft wird nur die original Scheibe mit Aufsatz; ohne Schrauben oder Halter zur Befestigung am Moped.

Preisvorstellung: 70€ zzgl. vers. Versand. Gerne auch Ausland & EU.

- original Krümmer im guten Zustand. Kann auf Wunsch, gegen 10 Euro Aufpreis, Glasperlgestrahlt werden

Preisvorstellung: 40€ zzgl. vers. Versand. Gerne auch Ausland & EU.

-fast neuer Motorschutzbügel. War nur eine Woche montiert. Kommt mit sämtlichen Anbaumaterial, Anbauanleitung und Rechnung von 09.2017

Preisvorstellung: 120€ zzgl. vers. Versand. Gerne auch Ausland & EU.

Bei Interesse bitte PN:o

Beste Grüße
DerMirko

Windschild_1.jpgWindschild_2.jpgWindschild_3.jpgWindschild_4.jpgKrümmer_1.jpgKrümmer_2.jpgKrümmer_4.jpgKrümmer_5.jpgKrümmer_6.jpgKrümmer_7.jpgKrümmer_8.jpgKrümmer_3.jpgMotorschutz R1100GS_1.jpgMotorschutz R1100GS_2.jpgMotorschutz R1100GS_5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Modell
R1200GS (K25)
Scheibe und Motorschutzbügel sind weg.

Noch zu haben:

- original Krümmer

Beste Grüße
DerMirko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krümmer & Scheibe

Krümmer & Scheibe - Ähnliche Themen

• Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Suche Adventure Scheibe / Krümmer R1100RS

Adventure Scheibe / Krümmer R1100RS: Remus + Halter ADV Scheibe Suche für R 1200 GS: Remus Auspuff und Halter für ADV Scheibe Kontakt per Email unter "waka58@web.de" oder SMS 0171...
  • Adventure Scheibe / Krümmer R1100RS - Ähnliche Themen

• Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Suche Adventure Scheibe / Krümmer R1100RS

Adventure Scheibe / Krümmer R1100RS: Remus + Halter ADV Scheibe Suche für R 1200 GS: Remus Auspuff und Halter für ADV Scheibe Kontakt per Email unter "waka58@web.de" oder SMS 0171...
  • Oben