Diskutiere Krümmer Verfärbung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe diese Verfärbung am rechten Krümmer, hat das sonst noch jemand ? Ich dachte zuerst ist vielleicht vom Stiefel irgendwie, ist aber weit...
GS_Steff

Themenstarter
Ich habe diese Verfärbung am rechten Krümmer, hat das sonst noch jemand ? Ich dachte zuerst ist vielleicht vom Stiefel irgendwie, ist aber weit vor dem Fussbremshebel und noch weiter vorne ebenso.
Wenn man mit dem Fingernagel drüber geht merkt man nichts. Nevr Dull war auch schon im Einsatz…..
No-GS

Da war halt Dreck oder ein Minispritzer Öl ( Organik) der sich da eingebrannt hat.
Ich muss mich wohl erst daran gewöhnen, das in einem Forum nach einer Auspufffarbe gefragt wird.

Thema:
Krümmer Verfärbung
Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren.
FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
Verfärbung Krümmer?: Hallo,
wollte mal wissen wie eure Krümmer so aussehen?
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard
Verfärbungen rechter Krümmer: Nach der ersten Ausfahrt mit der neuen 1200er GS fiel mir auf, dass der rechte Krümmer ausgeprägtere Verfärbungen aufweist als der linke:eek:. Die...
Krümmer verfärben sich bläulich: Hallo,
vielleicht kann mir hier einer helfen. Bei meiner R1150GS Bauj. 12.2000
verfärben sich die Krümmer bis zum Kat bläulich. Ist das normal...
Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren.
FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
Verfärbung Krümmer?: Hallo,
wollte mal wissen wie eure Krümmer so aussehen?
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard
Verfärbungen rechter Krümmer: Nach der ersten Ausfahrt mit der neuen 1200er GS fiel mir auf, dass der rechte Krümmer ausgeprägtere Verfärbungen aufweist als der linke:eek:. Die...
Krümmer verfärben sich bläulich: Hallo,
vielleicht kann mir hier einer helfen. Bei meiner R1150GS Bauj. 12.2000
verfärben sich die Krümmer bis zum Kat bläulich. Ist das normal...