KTM F650 oder Husqvarna F650 ?

Diskutiere KTM F650 oder Husqvarna F650 ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin, hat jemand schon mal den 650er Rotax von der Vergaser-F650 oder der F650GS in den Rahmen einer KTM LC4 oder einer Husqvarna gebaut...
MP

MP

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

hat jemand schon mal den 650er Rotax von der Vergaser-F650 oder der F650GS in den Rahmen einer KTM LC4 oder einer Husqvarna gebaut? Die Erfahrungen diesbezüglich würden mich wirklich mal interessieren. Falls das möglich ist, bekäme man so einen robusten Single in einen 1a offroad frame gebaut. :P

Thema:

KTM F650 oder Husqvarna F650 ?

KTM F650 oder Husqvarna F650 ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges KTM Duke 390

KTM Duke 390: Hallo Gemeinde, ich verkaufe meine Duke 390, EZ 05/2018, TÜV neu, 2. Inspektion wird noch gemacht vorm Verkauf ( muss ja auch jedes Jahr). 2500km...
  • Erledigt KTM RALLY Jacke und Hose

KTM RALLY Jacke und Hose: Verkaufe durch Neuanschaffung von Klim Klamotten jetzt meine geliebte KTM Rallye Jacke und Hose Daten: Jacke: Größe L Mit Neckbracekragen...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20

KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20: GST Berlin hat für ein paar Tage eine Rabattaktion auf Zubehör und Motorräder laufen. Wenn jemand was braucht. Viel Spass und gute Schnäppchen!
  • Erledigt KTM Duke 690

KTM Duke 690: Hallo aus Bochum, mein Sohn hat mich gebeten mal seine Duke in den Foren anzubieten in denen ich so unterwegs bin..... Gesagt, getan - hier das...
  • KTM Duke 690 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges KTM Duke 390

KTM Duke 390: Hallo Gemeinde, ich verkaufe meine Duke 390, EZ 05/2018, TÜV neu, 2. Inspektion wird noch gemacht vorm Verkauf ( muss ja auch jedes Jahr). 2500km...
  • Erledigt KTM RALLY Jacke und Hose

KTM RALLY Jacke und Hose: Verkaufe durch Neuanschaffung von Klim Klamotten jetzt meine geliebte KTM Rallye Jacke und Hose Daten: Jacke: Größe L Mit Neckbracekragen...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20

KTM-Rabattaktion 22. - 26. 1 20: GST Berlin hat für ein paar Tage eine Rabattaktion auf Zubehör und Motorräder laufen. Wenn jemand was braucht. Viel Spass und gute Schnäppchen!
  • Erledigt KTM Duke 690

KTM Duke 690: Hallo aus Bochum, mein Sohn hat mich gebeten mal seine Duke in den Foren anzubieten in denen ich so unterwegs bin..... Gesagt, getan - hier das...
  • Oben