KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

Diskutiere KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
N

netzwerg

BeitrÀge
203
Insider haben schon gekauft. mal schauen, was aus meinen 1.000€ wird 😇
Volumen heute grob ĂŒberschlagen 83000 Aktien ĂŒber die HandelsplĂ€tze, das sind bei 16€ nur 1,3 Mio €. Noch kaum was los.Warte drauf, dass WSB da in den nĂ€chsten Tagen reinjallert oder der Retter prĂ€sentiert wird, dann zĂŒndet die Rakete. 🚀🚀🚀

IMG_6360.png

Zuletzt bearbeitet:
monteverdihai

monteverdihai

BeitrÀge
301
Modell
1250 GSA
...
also doch die Portokasse umdrehen, durchzÀhlen,
nur eben kein Moped zum halben Preis versuchen, beim KTM-HĂ€ndler mit mglw. wertlosen 5-Jahresgarantie zu schießen,
sondern orange-bunte Anteilsscheine mit wertloser Dividendenecke zum Abschnibbeln beim AktienhÀndler koofen... .
Der Thread hier erstreckt sich ja vielleicht ĂŒber 1-2 JĂ€hrchen. Bin gespannt, wer mehr Spaß hat,

SQ18

SQ18

BeitrÀge
8.976
Modell
R1200GS Adv. 2018
Ford hat mal meine EinbaukĂŒche bezahlt - da habe ich aber wirklich die Aktien nach einer gewissen Haltezeit in der passenden Menge verkauft.

N

netzwerg

BeitrÀge
203
Kaufen wenn die Kanonen donnern und das Blut durch die Straßen fließt.

SQ18

SQ18

BeitrÀge
8.976
Modell
R1200GS Adv. 2018
...oder ĂŒber KTM?
Im Hintergrund gibt es zwei Baustellen: Der indische KTM-Langzeit-Partner Bajaj verhandelt mit dem kanadischen BRP-Konzern (Can-Am, Ski-Doo etc.) ĂŒber die Erweiterung der Eigenkapitaldecke – es soll eine Summe im Bereich von 200 Millionen Euro fließen. FĂŒr das nötige Fremdkapital zur Befriedigung der 30-prozentigen GlĂ€ubigerquote gibt es einige Kandidaten: Laut ĂŒbereinstimmenden Berichten gehören die US-Fonds Blackrock, Fortress, King Street und Oak Hill dazu. Bei KTM heißt es: Das Gesamtpaket muss passen.

KTM arbeitet im Hintergrund auch an der personellen Neuaufstellung. Wie bei SPEEDWEEK.com gemeldet, könnte nach dem 23. Mai Lukas Lauda (46) als Assistent von CEO Gottfried Neumeister anheuern.
Rettung von KTM: Countdown und zwei SchauplÀtze

Thema:

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?" - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. FĂŒr BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. FĂŒr BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Biete Sonstiges Satz MITAS E07 inkl. SchlĂ€uche (von KTM 690 EnduroR)

Satz MITAS E07 inkl. SchlĂ€uche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom VorgĂ€nger montiert, habe aber auf Stollen umgerĂŒstet, daher zu verkaufen. Reifen vorne...
  • ZulassungsfĂ€higer Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

ZulassungsfÀhiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als ErgÀnzung zur GS einen zulassungsfÀhigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • ...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure

...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure: Jao das ist als wĂŒrde man von einem Fahrrad auf einen LKW umsteigen - zumindest im ersten Moment. So ist es. Angefangen mit einer Yamaha SR500...
  • ...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. FĂŒr BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. FĂŒr BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Biete Sonstiges Satz MITAS E07 inkl. SchlĂ€uche (von KTM 690 EnduroR)

Satz MITAS E07 inkl. SchlĂ€uche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom VorgĂ€nger montiert, habe aber auf Stollen umgerĂŒstet, daher zu verkaufen. Reifen vorne...
  • ZulassungsfĂ€higer Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

ZulassungsfÀhiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als ErgÀnzung zur GS einen zulassungsfÀhigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • ...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure

...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure: Jao das ist als wĂŒrde man von einem Fahrrad auf einen LKW umsteigen - zumindest im ersten Moment. So ist es. Angefangen mit einer Yamaha SR500...
  • Oben