Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter

Diskutiere Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir wollen evtl. wieder im nächsten Jahr nach Kärnten. Da es uns bei Friedl vor 4 Jahren sehr gut gefallen hat , soll es wieder unser Quartier...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Wir wollen evtl. wieder im nächsten Jahr nach Kärnten. Da es uns bei Friedl vor 4 Jahren sehr gut gefallen hat , soll es wieder unser
Quartier werden. Dabei habe ich festgestellt, das ein neuer Besitzer bzw. neuer Pächter das Gasthaus betreibt. Was ist mit Friedl ?
Ist der Ort Treffen, der durch ein schlimmes Unwetter im Sommer heimgesucht worden ist, wieder hergestellt ?
Wisst ihr mehr ?
Gruß Heinrich
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
404
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Auszug aus diesem Link
"Die Ära eines Familienbetriebes geht zu Ende. Der “Kuchler Wirt” Friedl Kohlweiss übergibt das Traditionsgasthaus und Hotel in Treffen nach über 40 Jahren zum 01.07.2022. Im Gespräch mit 5 Minuten schildert Kohlweiss, warum er mit dem “Kuchler Wirt” abschließt: “Wir haben jetzt schon lang genug den ‘Kuchler Wirt’ betrieben. Gesundheitlich bin ich nicht mehr so fit – Also ist endlich Zeit mich zur Ruhe zu setzen.”
Glaubt man den Instagrambildern hat sich auch ein neuer Küchenchef gefunden. Das Weihnachtsmenü ist jedenfalls vorbereitet.

Was spricht also gegen eine erneute Buchung.
 
hakauf

hakauf

Dabei seit
24.11.2019
Beiträge
13
Ort
02708 Großschweidnitz
Modell
R 1200 GS LC Baujahr 2015
Wir waren Ende September d.J. mit 4 Bikern im Kuchlerhof. Mit den jungen Wirtsleuten und dem Haus waren wir sehr zufrieden. Der Ort Treffen war zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder komplett hergestellt. Es gab aber kaum noch Beeinträchtigungen, bis auf einige Ampeln wegen noch vorhandener Straßenbaustellen.
Für Touren in und durch Kärnten kann ich das Haus nur empfehlen!
Grüße Hagen
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Als Exilkärntner sehe ich den Standort so, dass man rasch im Friaul und in Italien ist.
Gut, Glocknerstrasse, Turrach und Nockalm sind auch gut erreichbar.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Als Exilkärntner sehe ich den Standort so, dass man rasch im Friaul und in Italien ist ...
Stimmt ... Kärnten ist nach Frankreich eine meiner Lieblingsregionen in Europa, ein tolles Gesamtpaket. Wenn wir dort sind biken wir aber meist in Italien und Slowenien, für mich interessanter und ursprünglicher, aber das ist Geschmacksache.
Bezgl. dem Quartier muss es nicht immer das/der Gleiche sein, die Region im "Dreiländereck" bietet jede Menge Unterkünfte aller Klassen ... evtl. auch näher an den Grenzen. Wo es schön war kann man ja durchaus mal wieder hin, wir probieren aber auch immer gern mal was Neues aus.
 
Thema:

Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter

Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter - Ähnliche Themen

  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

    Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Friedel Münch

    Friedel Münch: Moin, ich habe eben im 2-Ventiler.de einen Hinweis auf eine in meinen Augen sehr schöne Aktion zugunsten Friedel Münchs gefunden...
  • Friedel Münch - Ähnliche Themen

  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

    Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Friedel Münch

    Friedel Münch: Moin, ich habe eben im 2-Ventiler.de einen Hinweis auf eine in meinen Augen sehr schöne Aktion zugunsten Friedel Münchs gefunden...
  • Oben