Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

Diskutiere Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
N

nixwiefort

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
667
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Derzeit einspurig befahrbar, soll aber für Asphaltierungsarbeiten für 8 Tage komplett gesperrt werden. Genauer Termin ist mir nicht bekannt.
 
N

nixwiefort

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
667
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Bin heute gefahren, keine Einschränkungen. Allerdings jede Menge Bodenmarkierungen, die auf eine umfangreiche kommende Belagsanierung deuten.
 
Thema:

Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl - Ähnliche Themen

  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Baustelle

    Baustelle: Hallo zusammen, ich hatte es vor Kurzem schon erwähnt, dass ich mir ein Bastel-Bike zugelegt habe. Eine 1100er GS. Sie lief aufgrund einer...
  • Baustelle am Vrsic-Pass

    Baustelle am Vrsic-Pass: Hallo Leute, demnächst will ich für ein paar Tage in die Dolomiten/Friaul. Unter anderem habe ich geplant von Westen kommend über den...
  • Tausche Suche X Challenge-biete R 100 GS guter Zustand..keine Baustelle

    Suche X Challenge-biete R 100 GS guter Zustand..keine Baustelle: sollte jemand über einen Tausch mit "Ausgleichszahlung" nachdenken Bitte nur per mail maggelman@web.de
  • Suche X Challenge-biete R 100 GS guter Zustand..keine Baustelle - Ähnliche Themen

  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Baustelle

    Baustelle: Hallo zusammen, ich hatte es vor Kurzem schon erwähnt, dass ich mir ein Bastel-Bike zugelegt habe. Eine 1100er GS. Sie lief aufgrund einer...
  • Baustelle am Vrsic-Pass

    Baustelle am Vrsic-Pass: Hallo Leute, demnächst will ich für ein paar Tage in die Dolomiten/Friaul. Unter anderem habe ich geplant von Westen kommend über den...
  • Tausche Suche X Challenge-biete R 100 GS guter Zustand..keine Baustelle

    Suche X Challenge-biete R 100 GS guter Zustand..keine Baustelle: sollte jemand über einen Tausch mit "Ausgleichszahlung" nachdenken Bitte nur per mail maggelman@web.de
  • Oben