Suche Kühlerbende, Kühlerabdeckung R1200GS LC (K50)

Diskutiere Kühlerbende, Kühlerabdeckung R1200GS LC (K50) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS LC, Bj. 2014, die linke Kühlerabdeckung. Wenn der Preis stimmt, nehm ich auch beide Seiten :wink: Es...
Z

Zottelmags

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen,

ich suche für meine R1200GS LC, Bj. 2014, die linke Kühlerabdeckung.
Wenn der Preis stimmt, nehm ich auch beide Seiten :wink:
Es muss optisch kein Neuteil sein aber Materialabtrag durch Bodenkontakt sollte auch nicht vorhanden sein.
Gerne auch vollständig mit Emblemen.

Sowas hier:
Kühlerblende.JPG

Viele Grüße

Thema:

Kühlerbende, Kühlerabdeckung R1200GS LC (K50)

Kühlerbende, Kühlerabdeckung R1200GS LC (K50) - Ähnliche Themen

• Umbau auf facelift kühlerabdeckung

Umbau auf facelift kühlerabdeckung: Servus Habe eine Triple Black Ausführung BJ 17. Möchte die aber jetzt auf Optik von der 17/18er umbauen. Es geht mir hier um die silbernen...
  • Erledigt Suche Ilmberger Kühlerabdeckung

Suche Ilmberger Kühlerabdeckung: Hallo BMW Gemeinde. Suche für meine triple Black ( K 50, Bj 16) Ilmberger Carbon Kühlerabdeckung. Ich würde auch alternativ schwarz lackiert oder...
  • Erledigt Kühlerabdeckung "Style" Schwarz, GS 1200/1250

Kühlerabdeckung "Style" Schwarz, GS 1200/1250: Verkaufe meine orig. BMW Kühlerblenden in Schwarz. Original von BMW, nicht nachträglich lackiert oder Pulverbeschichtet. orig. BMW 77422459694...
  • Biete R 1200 GS LC Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert)

Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert): Servus, ich biete hier zwei in Bordeaux Rot folierte Kühlerverkleidungen für die ersten K 50 GS`n an, da ich mich für eine andere Farbe...
  • Erledigt Dekoraufkleber Kühlerabdeckung!

Dekoraufkleber Kühlerabdeckung!: Hallo Jungs und Mädels, durch meinen Umstieg auf die R1250GS ADV habe ich hier noch die frisch bestellten Dekoraufkleber für die Kühlerabdeckung...
  • Dekoraufkleber Kühlerabdeckung! - Ähnliche Themen

• Umbau auf facelift kühlerabdeckung

Umbau auf facelift kühlerabdeckung: Servus Habe eine Triple Black Ausführung BJ 17. Möchte die aber jetzt auf Optik von der 17/18er umbauen. Es geht mir hier um die silbernen...
  • Erledigt Suche Ilmberger Kühlerabdeckung

Suche Ilmberger Kühlerabdeckung: Hallo BMW Gemeinde. Suche für meine triple Black ( K 50, Bj 16) Ilmberger Carbon Kühlerabdeckung. Ich würde auch alternativ schwarz lackiert oder...
  • Erledigt Kühlerabdeckung "Style" Schwarz, GS 1200/1250

Kühlerabdeckung "Style" Schwarz, GS 1200/1250: Verkaufe meine orig. BMW Kühlerblenden in Schwarz. Original von BMW, nicht nachträglich lackiert oder Pulverbeschichtet. orig. BMW 77422459694...
  • Biete R 1200 GS LC Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert)

Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert): Servus, ich biete hier zwei in Bordeaux Rot folierte Kühlerverkleidungen für die ersten K 50 GS`n an, da ich mich für eine andere Farbe...
  • Erledigt Dekoraufkleber Kühlerabdeckung!

Dekoraufkleber Kühlerabdeckung!: Hallo Jungs und Mädels, durch meinen Umstieg auf die R1250GS ADV habe ich hier noch die frisch bestellten Dekoraufkleber für die Kühlerabdeckung...
  • Oben