Kühlerblenden Lackieren

Diskutiere Kühlerblenden Lackieren im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich wollte die Kühlerblenden gerne lackieren lassen. Da sie aber aus Aluminium sind, stelle ich mir die Frage ob der Lack hält...
Mille1

Mille1

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich wollte die Kühlerblenden gerne lackieren lassen. Da sie aber aus Aluminium sind, stelle ich mir die Frage ob der Lack hält? Klar Pulver beschichten wäre besser.
Wer hat da schon Erfahrungen gemacht und kann berichten?

Danke
Klaus

G

GSA-Fred

Wenn die Untergrund(vor)behandlung ordentlich gemacht wird, warum nicht? Im Automobilbereich gibt es ja auch Karosserieteile die aus Aluminium sind.

Thema:

Kühlerblenden Lackieren

Kühlerblenden Lackieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende

Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende: Biete euch hier einige Teile für die R1300 GS an. Alles Original BMW Teile Waren auch noch nie verbaut. Die beiden Blenden haben aber leichte...
  • Erledigt Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts

Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube und eine rechte Kühlerblende an. Beide Teile passen für die R 1300 GS In der Haube ist die...
  • Suche Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300

Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo, suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure. Diese: Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
  • Kühlerblenden folieren oder lackieren?

Kühlerblenden folieren oder lackieren?: Hallo ich würde gerne die Kühlerblenden an meiner 1200GS aus 2017 schwarz folieren oder lackieren lassen. Was macht mehr Sinn? Dazu überlege ich...
  • Edelstahl-Kühlerblenden lackieren/pulvern?

Edelstahl-Kühlerblenden lackieren/pulvern?: Hallo , Ich hab vor die Kühlerblenden meiner Exclusive schwarz zu machen. Mein eigentlicher Gedanke ist, die Teile in Blackstorm lackieren zu...
  • Edelstahl-Kühlerblenden lackieren/pulvern? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende

Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende: Biete euch hier einige Teile für die R1300 GS an. Alles Original BMW Teile Waren auch noch nie verbaut. Die beiden Blenden haben aber leichte...
  • Erledigt Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts

Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube und eine rechte Kühlerblende an. Beide Teile passen für die R 1300 GS In der Haube ist die...
  • Suche Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300

Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo, suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure. Diese: Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
  • Kühlerblenden folieren oder lackieren?

Kühlerblenden folieren oder lackieren?: Hallo ich würde gerne die Kühlerblenden an meiner 1200GS aus 2017 schwarz folieren oder lackieren lassen. Was macht mehr Sinn? Dazu überlege ich...
  • Edelstahl-Kühlerblenden lackieren/pulvern?

Edelstahl-Kühlerblenden lackieren/pulvern?: Hallo , Ich hab vor die Kühlerblenden meiner Exclusive schwarz zu machen. Mein eigentlicher Gedanke ist, die Teile in Blackstorm lackieren zu...
  • Oben