Kühlerblenden Tasche R1300 GSA
Diskutiere Kühlerblenden Tasche R1300 GSA im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi,
Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat?
Wenn ja, könnt ihr mir da Details...
Glesi135

Themenstarter
Hi,
Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat?
Wenn ja, könnt ihr mir da Details und eventuell Fotos dazu geben bitte??
Vielen Dank

Thema:
Kühlerblenden Tasche R1300 GSA
R1200GS Mj 2017 Kühlerblende links und rechts: Biete die Kühlerblende links (TeileNr 46638556641) und rechts (TeileNr 46638556642) mit Macken für je 90 Euro inkl. Porto.
Passend für R1200GS...
Seitenständer, Kühlerblenden, Zylinderkopfhaube: Ich biete Euch hier noch ein paar Teile für die
R1300 GS an.
Alles Original BMW Teile
Waren auch noch nie verbaut.
Die beiden Blenden haben aber...
Fußrastenhalter, Heizgriff, Kühlerblende usw.: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen
noch einige Teile für die K50 und K51 an.
Hier eine Liste mit Teilenummern und Bezeichnung...
Kühlerblenden Lackieren: Hallo zusammen,
ich wollte die Kühlerblenden gerne lackieren lassen. Da sie aber aus Aluminium sind, stelle ich mir die Frage ob der Lack hält...
Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende: Biete euch hier einige Teile für die R1300 GS an.
Alles Original BMW Teile
Die beiden Blenden haben aber leichte...
R1200GS Mj 2017 Kühlerblende links und rechts: Biete die Kühlerblende links (TeileNr 46638556641) und rechts (TeileNr 46638556642) mit Macken für je 90 Euro inkl. Porto.
Passend für R1200GS...
Seitenständer, Kühlerblenden, Zylinderkopfhaube: Ich biete Euch hier noch ein paar Teile für die
R1300 GS an.
Alles Original BMW Teile
Die beiden Blenden haben aber...
Fußrastenhalter, Heizgriff, Kühlerblende usw.: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen
noch einige Teile für die K50 und K51 an.
Hier eine Liste mit Teilenummern und Bezeichnung...
Kühlerblenden Lackieren: Hallo zusammen,
ich wollte die Kühlerblenden gerne lackieren lassen. Da sie aber aus Aluminium sind, stelle ich mir die Frage ob der Lack hält...
Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende: Biete euch hier einige Teile für die R1300 GS an.
Alles Original BMW Teile
Die beiden Blenden haben aber leichte...