Erledigt Kühlerschutzgitter für R1200GS LC + Adventure

Diskutiere Kühlerschutzgitter für R1200GS LC + Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete zum Verkauf einen Satz Kühlerschutzgitter aus Edelstahl von der Fa. Wolf. an, die an meiner 2015er-GS verbaut waren. Vor Versand werden die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Biete zum Verkauf einen Satz Kühlerschutzgitter aus Edelstahl von der Fa. Wolf. an, die an meiner 2015er-GS verbaut waren. Vor Versand werden die Teile natürlich noch entsprechend gesäubert und von Fliegenresten befreit :rolleyes:. 3 Jahre in Benutzung haben natürlich entsprechende Gebrauchsspuren hinterlassen.

Preis: 35 € inkl. Versand

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerschutzgitter für R1200GS LC + Adventure

Kühlerschutzgitter für R1200GS LC + Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV)

    Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV): Hallo, hab mir vor kurzem zwei originale Kühlerschutzgitter von BMW gekauft und dachte die passen auch an meine 1200er ADV. Tja falsch gedacht...
  • Erledigt Kühlerschutzgitter für K51 R1200GS LC ADC

    Kühlerschutzgitter für K51 R1200GS LC ADC: Sollte jemand welche über haben, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. :cool:
  • Erledigt Kühlerschutzgitter für R 1200 GS LC + ADV

    Kühlerschutzgitter für R 1200 GS LC + ADV: Verkaufe meine Kühlerschutzgitter aus Edelstahl in schwarz von der Fa. Wolf. Waren an meiner TB montiert. Zustand Top. Neupreis Betrug 2017 79€...
  • Erledigt 'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC

    'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC: —— VERKAUFT —— Verkaufe Kühlerschutzgitter in schwarz von der Firma Wolf. Die Kühlerschutzgitter sind in einem sehr guten Zustand. Lediglich bei...
  • Kühlerschutzgitter von BMW für die K50 Modell 2017

    Kühlerschutzgitter von BMW für die K50 Modell 2017: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit den original von BMW an der GS Rallye verbauten und für die "normale" GS tauglichen Kunststoff...
  • Kühlerschutzgitter von BMW für die K50 Modell 2017 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV)

    Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV): Hallo, hab mir vor kurzem zwei originale Kühlerschutzgitter von BMW gekauft und dachte die passen auch an meine 1200er ADV. Tja falsch gedacht...
  • Erledigt Kühlerschutzgitter für K51 R1200GS LC ADC

    Kühlerschutzgitter für K51 R1200GS LC ADC: Sollte jemand welche über haben, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. :cool:
  • Erledigt Kühlerschutzgitter für R 1200 GS LC + ADV

    Kühlerschutzgitter für R 1200 GS LC + ADV: Verkaufe meine Kühlerschutzgitter aus Edelstahl in schwarz von der Fa. Wolf. Waren an meiner TB montiert. Zustand Top. Neupreis Betrug 2017 79€...
  • Erledigt 'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC

    'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC: —— VERKAUFT —— Verkaufe Kühlerschutzgitter in schwarz von der Firma Wolf. Die Kühlerschutzgitter sind in einem sehr guten Zustand. Lediglich bei...
  • Kühlerschutzgitter von BMW für die K50 Modell 2017

    Kühlerschutzgitter von BMW für die K50 Modell 2017: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit den original von BMW an der GS Rallye verbauten und für die "normale" GS tauglichen Kunststoff...
  • Oben