Erledigt Kühlerschutzgitter für K51 R1200GS LC ADC

Diskutiere Kühlerschutzgitter für K51 R1200GS LC ADC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Sollte jemand welche über haben, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. :cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dari

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
75
Modell
R1200GS ADV
Sollte jemand welche über haben, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

:cool:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
839
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Die sind aus Plastik, feinmaschiger und kosten mit Versand 37,57 €. Was daran besser oder schlechter kühlt möchte mal dahingestellt lassen.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Die sind aus Plastik, feinmaschiger und kosten mit Versand 37,57 €. Was daran besser oder schlechter kühlt möchte mal dahingestellt lassen.
1. Ja, die sind aus Kunststoff, ich habe auch nix anders behauptet.
2. Ob sie feinmaschiger oder nicht sind, dazu habe ich nix gesagt, feinmachiger hält auch kleinere „Geschosse“ besser sb.
3. Okay, dann ändere ich meine Aussage dahingehend, das dir orginal BMW Teile deutlich unter 40€ kosten.
4. Was jetzt besser oder schlechter ( bezüglich der Kühlung ist), lasse ich ebenfalls dahingestellt. Ich habe lediglich das wiedergegeben was mir kommuniziert wurde.

gruß
gstommy68
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerschutzgitter für K51 R1200GS LC ADC

Kühlerschutzgitter für K51 R1200GS LC ADC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV)

    Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV): Hallo, hab mir vor kurzem zwei originale Kühlerschutzgitter von BMW gekauft und dachte die passen auch an meine 1200er ADV. Tja falsch gedacht...
  • Erledigt Kühlerschutzgitter für R1200GS LC + Adventure

    Kühlerschutzgitter für R1200GS LC + Adventure: Biete zum Verkauf einen Satz Kühlerschutzgitter aus Edelstahl von der Fa. Wolf. an, die an meiner 2015er-GS verbaut waren. Vor Versand werden die...
  • Erledigt Kühlerschutzgitter für R 1200 GS LC + ADV

    Kühlerschutzgitter für R 1200 GS LC + ADV: Verkaufe meine Kühlerschutzgitter aus Edelstahl in schwarz von der Fa. Wolf. Waren an meiner TB montiert. Zustand Top. Neupreis Betrug 2017 79€...
  • Erledigt 'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC

    'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC: —— VERKAUFT —— Verkaufe Kühlerschutzgitter in schwarz von der Firma Wolf. Die Kühlerschutzgitter sind in einem sehr guten Zustand. Lediglich bei...
  • Kühlerschutzgitter von BMW für die K50 Modell 2017

    Kühlerschutzgitter von BMW für die K50 Modell 2017: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit den original von BMW an der GS Rallye verbauten und für die "normale" GS tauglichen Kunststoff...
  • Kühlerschutzgitter von BMW für die K50 Modell 2017 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV)

    Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV): Hallo, hab mir vor kurzem zwei originale Kühlerschutzgitter von BMW gekauft und dachte die passen auch an meine 1200er ADV. Tja falsch gedacht...
  • Erledigt Kühlerschutzgitter für R1200GS LC + Adventure

    Kühlerschutzgitter für R1200GS LC + Adventure: Biete zum Verkauf einen Satz Kühlerschutzgitter aus Edelstahl von der Fa. Wolf. an, die an meiner 2015er-GS verbaut waren. Vor Versand werden die...
  • Erledigt Kühlerschutzgitter für R 1200 GS LC + ADV

    Kühlerschutzgitter für R 1200 GS LC + ADV: Verkaufe meine Kühlerschutzgitter aus Edelstahl in schwarz von der Fa. Wolf. Waren an meiner TB montiert. Zustand Top. Neupreis Betrug 2017 79€...
  • Erledigt 'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC

    'Wolf' Kühlerschutzgitter für R1200GS LC: —— VERKAUFT —— Verkaufe Kühlerschutzgitter in schwarz von der Firma Wolf. Die Kühlerschutzgitter sind in einem sehr guten Zustand. Lediglich bei...
  • Kühlerschutzgitter von BMW für die K50 Modell 2017

    Kühlerschutzgitter von BMW für die K50 Modell 2017: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit den original von BMW an der GS Rallye verbauten und für die "normale" GS tauglichen Kunststoff...
  • Oben