Erledigt Kühlerschutzgitter

Diskutiere Kühlerschutzgitter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete von SW-Motech: Kühlerschutzgitter 40 Euro (Neupreis 76,--) .... passend für die R1200GS LC ab 2013 (K50) und für die R1250GS Bei Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beerdealer

Beerdealer

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
31
Modell
R 1250 GS
IMG_20200222_120935.jpg
IMG_20200327_080947.jpg
Biete von SW-Motech:
Kühlerschutzgitter 40 Euro (Neupreis 76,--)
.... passend für die R1200GS LC ab 2013 (K50) und für die R1250GS

Bei Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich die Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
UweRitter

UweRitter

Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Hallo, sind die Schutzgitter noch da und passen diese an die Rallye Variante? Irgendwie schauen die Gitter im W Motech Katalog etwas anders aus, sie besitzen noch zwei "Nasen" an der oberen Kante zum einhaken in die Serienmäßige Halterung.
 
Beerdealer

Beerdealer

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
31
Modell
R 1250 GS
Hallo,
die Gitter sind noch da. Diese "Nase" ist vorhanden. Ich habe Dir noch 3 weitere Bilder angehängt, unter anderem einen Ausschnitt aus der Montageanleitung. ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Grüße

Uwe
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerschutzgitter

Kühlerschutzgitter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original-Kühlerschutzgitter

    Original-Kühlerschutzgitter: Erledigt
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Kühlerschutzgitter

    BMW R 1200 GS LC Kühlerschutzgitter: Hier bekommt ihr einen Satz originale nagelneue Kühlerschutzgitter aus Kunststoff für die R 1200 GS LC ( passt nicht bei der Adventure !!! )...
  • Erledigt Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV)

    Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV): Hallo, hab mir vor kurzem zwei originale Kühlerschutzgitter von BMW gekauft und dachte die passen auch an meine 1200er ADV. Tja falsch gedacht...
  • Kühlerschutzgitter BMW F800GS Adventure Baujahr 2017

    Kühlerschutzgitter BMW F800GS Adventure Baujahr 2017: Hallo zusammen Ich bin seit ca zwei Wochen stolzer Besitzer einer BMW F800GS Adventure 2017. Nun suche ich für meine Maschine einen Kühlerschutz...
  • Erledigt Wunderlich Kühlerschutzgitter EXTREME mit OVP und Anbauteilen -top Qualität-

    Wunderlich Kühlerschutzgitter EXTREME mit OVP und Anbauteilen -top Qualität-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Wunderlich Kühlerschutzgitter EXTREME mit OVP und Anbauteilen -top Qualität- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original-Kühlerschutzgitter

    Original-Kühlerschutzgitter: Erledigt
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Kühlerschutzgitter

    BMW R 1200 GS LC Kühlerschutzgitter: Hier bekommt ihr einen Satz originale nagelneue Kühlerschutzgitter aus Kunststoff für die R 1200 GS LC ( passt nicht bei der Adventure !!! )...
  • Erledigt Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV)

    Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV): Hallo, hab mir vor kurzem zwei originale Kühlerschutzgitter von BMW gekauft und dachte die passen auch an meine 1200er ADV. Tja falsch gedacht...
  • Kühlerschutzgitter BMW F800GS Adventure Baujahr 2017

    Kühlerschutzgitter BMW F800GS Adventure Baujahr 2017: Hallo zusammen Ich bin seit ca zwei Wochen stolzer Besitzer einer BMW F800GS Adventure 2017. Nun suche ich für meine Maschine einen Kühlerschutz...
  • Erledigt Wunderlich Kühlerschutzgitter EXTREME mit OVP und Anbauteilen -top Qualität-

    Wunderlich Kühlerschutzgitter EXTREME mit OVP und Anbauteilen -top Qualität-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Oben