ErledigtKugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !
Diskutiere Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu !
Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy,
Huawai, iPhone
Alu Klemmverbinder...
Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu !
Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy,
Huawai, iPhone
Alu Klemmverbinder 50 mm
Alu Schelle Ø12-20 mm Kugelflex® zur Befestigung am Bügel
Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild
gemessen von Mitte zu Mitte
1 x Kugelflex Halter
Verlängerungen von 30 mm - 75mm
Preislich...
Handy Halterung Kugelflex: Hallo,
möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen.
Klemme 50 mm.
Ich hatte zuletzt ein IPhone...
Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
Kugelflex®-Edelstahl Smartphone/Handy Halter: Verkauft wird hier mein im September 2019 gekaufter
"Valle on Tour Set2 - Edelstahl Smartphone/Handy Halter Kugelflex® zur Montage am Bügel 2- 84...
Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild
gemessen von Mitte zu Mitte
1 x Kugelflex Halter
Verlängerungen von 30 mm - 75mm
Preislich...
Handy Halterung Kugelflex: Hallo,
möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen.
Klemme 50 mm.
Ich hatte zuletzt ein IPhone...
Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
Kugelflex®-Edelstahl Smartphone/Handy Halter: Verkauft wird hier mein im September 2019 gekaufter
"Valle on Tour Set2 - Edelstahl Smartphone/Handy Halter Kugelflex® zur Montage am Bügel 2- 84...