Biete Sonstiges Kummunikationssytem Cardo Scala Rider FREECOM 2

Diskutiere Kummunikationssytem Cardo Scala Rider FREECOM 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); wegen Neuanschaffung der Helme biete ich ein 2 Jahre altes Kummunikationssytem von der Firma CARDO an : Das Cardo Scala Rider FREECOM 2 ist das...
U

ulli44

Themenstarter
wegen Neuanschaffung der Helme biete ich ein 2 Jahre altes Kummunikationssytem von der Firma CARDO an :

Das Cardo Scala Rider FREECOM 2 ist das Einsteiger Bluetooth Interkom-System aus dem Hause Cardo, dem Weltmarktführer für Bluetooth-Kommunikation. Es bietet eine Vielzahl innovativer Funktionen und ist Stereo Bluetooth-Headset für Fahrer-Sozius Intercom, RDS UKW Radio-Empfänger in einem. Die Sprachinstruktionen von Ihrem Navigationsgerät (z.B. TomTom Rider oder Garmin zumo) sowie Telefongespräche von bis zu 2 Handys werden in bester Tonqualität direkt an Sie weitergeleitet. Ein integriertes RDS-UKW Radio-Empfänger mit 6 vorprogrammierbaren Speicherplätzen rundet die üppige Ausstattung dieses Kommunikationsgerätes ab.
Das FREECOM 2 kann in wenigen Minuten an fast jeden Helm befestigt und in Betrieb genommen werden.

Ausstattungs- und Nutzungsmerkmale:

Interkom-Verbindung (es werden hierfür 2 kompatible Headsets benötigt):
  • Fahrer-zu-Sozius Gegensprechanlage
  • Interkomverbindung zu vielen Fremdhersteller-Headsets via Cardo Gateway Funktion
Handy-Verbindung:
  • gleichzeitige Anbindung von 2 Handys
  • individuell einstellbare Kurzwahlnummer
  • Sprachgesteuerte Anrufannahme und Abweisung (Vox Technologie) - Ihre Hände bleiben stets am Lenker
  • sprachgesteuerte Anruffunktion bzw. Sprachwahl (Handy muß Sprachsteuerung unterstützen)
Navi.-Verbindung:
  • Verbindung zu kompatiblen Bluetooth-Navigationsgeräten (Bluetooth-Headset Profil erforderlich) zur Übertragung der Navigationsanweisungen (z.Bsp. Garmin zumo, TomTom Rider)
VB : 120 ,- Euro

Anhänge

Thema:

Kummunikationssytem Cardo Scala Rider FREECOM 2

Kummunikationssytem Cardo Scala Rider FREECOM 2 - Ähnliche Themen

• Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.

Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.: Hi. Heute og Geräte eingerichtet. iPhone 15 mit TFT Cardo Neo als Helm mit TFT BWM Navi App- funktioniert gut. Audio gut verständlich. 👍...
  • Biete Sonstiges Cardo Pack Talk Bold JBL

Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo, Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Batterieanzeige von Cardo im CRN

Batterieanzeige von Cardo im CRN: Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?
  • Batterieanzeige von Cardo im CRN - Ähnliche Themen

• Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.

Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.: Hi. Heute og Geräte eingerichtet. iPhone 15 mit TFT Cardo Neo als Helm mit TFT BWM Navi App- funktioniert gut. Audio gut verständlich. 👍...
  • Biete Sonstiges Cardo Pack Talk Bold JBL

Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo, Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Batterieanzeige von Cardo im CRN

Batterieanzeige von Cardo im CRN: Hallo, aktuell fahre ich mit einem Sena und möchte zu Cardo wechseln. Wird hier die Batterieanzeige ebenfalls im CRN angezeigt?
  • Oben