Erledigt Kung Long WP22-12

Diskutiere Kung Long WP22-12 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Habe hier eine nagelneue, noch nie verbaute Kung Long WP22-12 (steht bei mir seit ca. 4 Wochen) , passt in R850/1100R/GS ...und, bin mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.557
Ort
Kreis RE
Hallo!
Habe hier eine nagelneue, noch nie verbaute Kung Long WP22-12 (steht bei mir seit ca. 4 Wochen) , passt in R850/1100R/GS
...und, bin mir aber nicht ganz sicher, sollte sie auch in alle Paralever 2V passen!?
-> grad nachgesehn, gekauft am 20.06.22 bei Reichelt

Wer Interesse hat kann sie für 50€ in 45739 abholen. Momentaner Neupreis 57,95€ plus Versand
Gruß, Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
88
Passt in eine Paralever.
Hab ich in meiner R100GS PD verbaut

Ergänzung: ist schmaler und ich hab dazu die passende Alu Box drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kung Long WP22-12

Kung Long WP22-12 - Ähnliche Themen

  • Kung Long Batterie nicht rüttelfest

    Kung Long Batterie nicht rüttelfest: Moin zusammen, eine kurze Erfahrung, die ich mit Euch teilen möchte. Letztes Jahr hate ich mir eine neue Kung Long Batterie (WP22-12N) gekauft...
  • Kung Long als Starterbatterie wer hat eine

    Kung Long als Starterbatterie wer hat eine: Hallo GSler Ich bin mit meiner Kung Long sehr zufrieden. Wer hat auch eine ?? Grüssle Jü
  • Kung Long 18 AH oder 22 AH

    Kung Long 18 AH oder 22 AH: Hallo zusammen, will meiner Dicken eine neue Batterie spendieren und da bin ich am überlegen, ob ich die allseits beliebte Kung Long Batterie...
  • Batterie Kung Long 18 oder 22 AH?

    Batterie Kung Long 18 oder 22 AH?: Hi, soll ich eher die 18 AH oder die 22 AH kaufen? Lädt die Lima die 22AH genau so zuverlässig? Hier die aus der Bucht: Akku Kung Long WP22-12NE...
  • Noch eine Batteriefrage Kung Long oder Fiamm?

    Noch eine Batteriefrage Kung Long oder Fiamm?: Hallo, nach reichlichen Stöbern bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das gut Stück entweder eine Kung Long oder eine Fiamm verabreicht bekommt...
  • Noch eine Batteriefrage Kung Long oder Fiamm? - Ähnliche Themen

  • Kung Long Batterie nicht rüttelfest

    Kung Long Batterie nicht rüttelfest: Moin zusammen, eine kurze Erfahrung, die ich mit Euch teilen möchte. Letztes Jahr hate ich mir eine neue Kung Long Batterie (WP22-12N) gekauft...
  • Kung Long als Starterbatterie wer hat eine

    Kung Long als Starterbatterie wer hat eine: Hallo GSler Ich bin mit meiner Kung Long sehr zufrieden. Wer hat auch eine ?? Grüssle Jü
  • Kung Long 18 AH oder 22 AH

    Kung Long 18 AH oder 22 AH: Hallo zusammen, will meiner Dicken eine neue Batterie spendieren und da bin ich am überlegen, ob ich die allseits beliebte Kung Long Batterie...
  • Batterie Kung Long 18 oder 22 AH?

    Batterie Kung Long 18 oder 22 AH?: Hi, soll ich eher die 18 AH oder die 22 AH kaufen? Lädt die Lima die 22AH genau so zuverlässig? Hier die aus der Bucht: Akku Kung Long WP22-12NE...
  • Noch eine Batteriefrage Kung Long oder Fiamm?

    Noch eine Batteriefrage Kung Long oder Fiamm?: Hallo, nach reichlichen Stöbern bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das gut Stück entweder eine Kung Long oder eine Fiamm verabreicht bekommt...
  • Oben