Kupplungs- und Bremshebel VarioLever

Diskutiere Kupplungs- und Bremshebel VarioLever im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, verkaufe Wunderlich Kupplungs- und Bremshebel VarioLever titan/blau in absolut neuwertigem Zustand. Kaufdatum April 2010 wegen...
Qooler

Qooler

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Hallo Zusammen,

verkaufe Wunderlich Kupplungs- und Bremshebel VarioLever titan/blau in absolut neuwertigem Zustand.
Kaufdatum April 2010 wegen Modellwechsel/Farbenwechsel :D abzugeben
Anbauanleitung und ABE gibt's dazu :rolleyes:

Das Paar für 140,00 € inkl. Versand

qooler (ät) onlinehome.de

Anhänge

Qooler

Qooler

Themenstarter
Modell
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

Qooler

Qooler

Themenstarter
Modell
Erledigt!

Danke ans Forum

Thema:

Kupplungs- und Bremshebel VarioLever

Kupplungs- und Bremshebel VarioLever - Ähnliche Themen

• Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Erledigt 1150 GS Kupplungs und Bremshebel

1150 GS Kupplungs und Bremshebel: Suche für meine 2002er 1150er einen Kupplungs und Bremshebel als Reserve für eine längere Tour.
  • Erledigt Kupplungs- und Bremshebel

Kupplungs- und Bremshebel: Ich biete hier jeweils einen neuwertigen Kupplungs- und Bremshebel für die R1250GS, Dachte an 120€ für beide zusammen.
  • Erledigt 2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV

2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV: Ich suche für meine R1200 GS LC BJ 2018 einen kurzen Kuppungs- und Handbremshebel mit ABE. Entweder kurze 2-Finger-Hebel oder längenverstellbare...
  • Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel

Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
  • Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel - Ähnliche Themen

• Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Erledigt 1150 GS Kupplungs und Bremshebel

1150 GS Kupplungs und Bremshebel: Suche für meine 2002er 1150er einen Kupplungs und Bremshebel als Reserve für eine längere Tour.
  • Erledigt Kupplungs- und Bremshebel

Kupplungs- und Bremshebel: Ich biete hier jeweils einen neuwertigen Kupplungs- und Bremshebel für die R1250GS, Dachte an 120€ für beide zusammen.
  • Erledigt 2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV

2-Finger Kupplungs- und Bremshebel R1200GS LC ADV: Ich suche für meine R1200 GS LC BJ 2018 einen kurzen Kuppungs- und Handbremshebel mit ABE. Entweder kurze 2-Finger-Hebel oder längenverstellbare...
  • Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel

Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
  • Oben