Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM

Diskutiere Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe bei meiner HP2 Enduro die Kupplungsarmatur zerstört. Bei BMW hat die nen ordentlichen Preis. Bei Kleinanzeigen kriegt...
Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
106
Ort
Witten
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner HP2 Enduro die Kupplungsarmatur zerstört. Bei BMW hat die nen ordentlichen Preis. Bei Kleinanzeigen kriegt man ganz gut Armaturen der GS (K25). Die Teilenummern unterscheiden sich nur in der letzten Ziffer, optisch sehen die auf den Bildern eigentlich gleich aus. Hat hier vielleicht schonmal jemand unter den Modellen getauscht oder weiß ob das passt? Solange ich die gute weiter artgerecht bewege und die Armatur echt schnell gebrochen ist, wäre das echt ne lohnenswerte Alternative.

Grüße Holger
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.426
Modell
R 1250 GS LC
Hallo Holger,

kann Dir Deine Frage leider nicht direkt beantworten. Hier gäbe es die Möglichkeit anhand der ET-Nummer zu prüfen für welchen Motorrad das Teil verwendet werden kann:

RealOEM.com - Wählen sie ihr BMW Modell

Gruß
 
K

kh500h1

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
448
Ort
72336 Balingen
Modell
G650x / Megamoto
Hi,

kannst verwenden, evtl. ist der Hebel ein anderer (länger/kürzer)

Grüße
 
Thema:

Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM

Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur!

    Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur!: Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur. Teilenummer: 32728532971 (32 72 8 532 971) Vom Neufahrzeug abgebaut. 25,00 €
  • Kupplungsarmatur Megamoto undicht

    Kupplungsarmatur Megamoto undicht: Leider ist seit gestern meine Kupplungsarmatur undicht. Weiss einer ob es evtl. einen Repatur / Dichtsatz gibt. Die Armatur sieht mir sehr änglich...
  • Suche KUPPLUNGSARMATUR MEGAMOTO

    KUPPLUNGSARMATUR MEGAMOTO: Suche eine Kupplungsarmatur für meine Megamoto 2009 k25.
  • Kupplungsarmatur

    Kupplungsarmatur: Hallo, ich habe meinen lokalen Beringer Händer wegen einer passenden Armatur Kupplungsarmatur angestupst. Folgendes hat er geschrieben: "...
  • Stecker an Kupplungsarmatur lösen - wie?

    Stecker an Kupplungsarmatur lösen - wie?: Hallo Kollegen, wie löse ich den Stecker des Kabels an der Kupplungsarmatur - der Stecker, der quasi hinter dem Anschlag des Kupplungshebel sitzt
  • Stecker an Kupplungsarmatur lösen - wie? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur!

    Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur!: Original BMW Klemmschelle für Kupplungsarmatur. Teilenummer: 32728532971 (32 72 8 532 971) Vom Neufahrzeug abgebaut. 25,00 €
  • Kupplungsarmatur Megamoto undicht

    Kupplungsarmatur Megamoto undicht: Leider ist seit gestern meine Kupplungsarmatur undicht. Weiss einer ob es evtl. einen Repatur / Dichtsatz gibt. Die Armatur sieht mir sehr änglich...
  • Suche KUPPLUNGSARMATUR MEGAMOTO

    KUPPLUNGSARMATUR MEGAMOTO: Suche eine Kupplungsarmatur für meine Megamoto 2009 k25.
  • Kupplungsarmatur

    Kupplungsarmatur: Hallo, ich habe meinen lokalen Beringer Händer wegen einer passenden Armatur Kupplungsarmatur angestupst. Folgendes hat er geschrieben: "...
  • Stecker an Kupplungsarmatur lösen - wie?

    Stecker an Kupplungsarmatur lösen - wie?: Hallo Kollegen, wie löse ich den Stecker des Kabels an der Kupplungsarmatur - der Stecker, der quasi hinter dem Anschlag des Kupplungshebel sitzt
  • Oben