Kupplungsgeräusch

Diskutiere Kupplungsgeräusch im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich brächte mal ein Tipp. Bin heute bei dem recht warmen Wetter in der Stadt in Stop and Go Verkehr gekommen. Wenn ich die...
B

Boxer Laie

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
317
Hallo,

ich brächte mal ein Tipp.
Bin heute bei dem recht warmen Wetter in der Stadt in Stop and Go Verkehr gekommen.
Wenn ich die Kupplung dann gezogen habe hatte ich ein recht lautes "klockern" aus dem Kupplungsbereich.

Dann zu Hause ein wenig stehen lassen war das klockern beim Kupplung ziehen wieder weg.
Jemand eine Idee?

Danke und Gruß
 
Thema:

Kupplungsgeräusch

Kupplungsgeräusch - Ähnliche Themen

  • Geräusche in der kupplungs Umgebung

    Geräusche in der kupplungs Umgebung: Hallo, Eine Frage an die alten Hasen von euch. Den ich bin sehr sehr frisch in dem Thema gs1150. Habe mir eine gs1150 gekauft mit 119.000km super...
  • R1100GS Kupplungsgeräusch

    R1100GS Kupplungsgeräusch: Hallo Zusammen, da es bei meiner zweiten GS letztens super geklappt hat den Fehler dank eurer Hilfe zu beheben komme ich gleich mit dem nächsten...
  • Kupplungsgeräusche extrem

    Kupplungsgeräusche extrem: ​Moinsen Leute,<br> <br>nun brauch ich mal eure Hilfe. Bei meiner Q macht die Kupplung extreme Geräusche. Halt ich die Kupplung gezogen läuft sie...
  • Kupplungsgeräusch an R1200GS von 2007

    Kupplungsgeräusch an R1200GS von 2007: Hallo Leute, folgendes scheint mir nicht normal: Wenn die Maschine läuft dann kann ich ein leicht klackerndes Geräusch aus dem Motor hören das...
  • Kupplungsgeräusch an R1200GS von 2007 - Ähnliche Themen

  • Geräusche in der kupplungs Umgebung

    Geräusche in der kupplungs Umgebung: Hallo, Eine Frage an die alten Hasen von euch. Den ich bin sehr sehr frisch in dem Thema gs1150. Habe mir eine gs1150 gekauft mit 119.000km super...
  • R1100GS Kupplungsgeräusch

    R1100GS Kupplungsgeräusch: Hallo Zusammen, da es bei meiner zweiten GS letztens super geklappt hat den Fehler dank eurer Hilfe zu beheben komme ich gleich mit dem nächsten...
  • Kupplungsgeräusche extrem

    Kupplungsgeräusche extrem: ​Moinsen Leute,<br> <br>nun brauch ich mal eure Hilfe. Bei meiner Q macht die Kupplung extreme Geräusche. Halt ich die Kupplung gezogen läuft sie...
  • Kupplungsgeräusch an R1200GS von 2007

    Kupplungsgeräusch an R1200GS von 2007: Hallo Leute, folgendes scheint mir nicht normal: Wenn die Maschine läuft dann kann ich ein leicht klackerndes Geräusch aus dem Motor hören das...
  • Oben