Kurzer Carbon Schnabel für die GS 1150

Diskutiere Kurzer Carbon Schnabel für die GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey Leute, nach meinem Verkauf meiner 1150er habe ich noch einen supergeilen kurzen Echt-Carbonschnabel über. Er ist von einer österreichischen...
Lionheart

Lionheart

Themenstarter
Modell
1200 ADV 07
Hey Leute, nach meinem Verkauf meiner 1150er habe ich noch einen supergeilen kurzen Echt-Carbonschnabel über.
Er ist von einer österreichischen Firma (Schaut mal unter:
www.s-tuning.at )
und kostet 450 Euro, wird aber nicht mehr in Carbon hergestellt!
Er wiegt nur ein paar Gramm und ist leicht zu verbauen, einen Anbaueinleitung und, wers eintragen will, ein Materialgutachten ist auch dabei!

Ich hatte ihn ca 3 Wochen verbaut, sieht einfach besser aus als mit dem langen oder ganz ohne Schnabel, aber seht selbst!
Preis 250 plus Porto, also schnell zuschlagen!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurzer Carbon Schnabel für die GS 1150

Kurzer Carbon Schnabel für die GS 1150 - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Kurzes Windschild mit Carbon-Folie

Kurzes Windschild mit Carbon-Folie: Moin aus Hamburg Ich habe ein Orginal-Windschild einer 1200GS zersägt und mit der hochwertigen Carbon-Folie von 3M beklebt. Die Optik ist sehr...
  • Kurzes Windschild mit Carbon-Folie - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Kurzes Windschild mit Carbon-Folie

Kurzes Windschild mit Carbon-Folie: Moin aus Hamburg Ich habe ein Orginal-Windschild einer 1200GS zersägt und mit der hochwertigen Carbon-Folie von 3M beklebt. Die Optik ist sehr...
  • Oben