Diskutiere kurzes Windschild schwarz zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
hab noch ein gekürztes schwarzes Winschild übrig.
30,- plus Versand
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...
Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr....
Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC
Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
kurzes Windschild der 800 GS schwarz lackiert ??: Servus,
hat von Euch schon jemand ein kurzes Windschild der 800 GS schwarz lackiert und evtl. ein Bild in angebauten Zustand ??
Bin grad am...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...
Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr....
Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC
Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
kurzes Windschild der 800 GS schwarz lackiert ??: Servus,
hat von Euch schon jemand ein kurzes Windschild der 800 GS schwarz lackiert und evtl. ein Bild in angebauten Zustand ??
Bin grad am...