Lack in Spraydose abfüllen

Diskutiere Lack in Spraydose abfüllen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin an die Wissenden, letztes Jahr ist das Oberdeck unseres Boots neu lackiert worden. Jetzt habe ich noch einen Liter Lack über. Für kleine...
G

Gast 5187

Gast
Moin an die Wissenden,

letztes Jahr ist das Oberdeck unseres Boots neu lackiert worden. Jetzt habe ich noch einen Liter Lack über.
Für kleine Ausbesserungsarbeiten würde ich gern etwas von diesem Lack in eine Spraydose abfüllen lassen.

Habe bisher zwar Firmen gefunden, die Autolacke nach Code mischen und abfüllen aber keine, die das mit einem "eingeschickten" Lack tun.

Hat jemand für so etwas einen Tip bzw. eine Adresse?

G

Gast29174

ich kenne mich damit zwar nicht aus aber wie wäre es mit einer Lackierpistole ?

Rock-Ola

Rock-Ola

Ich denke er will den Lack für später aufheben , da nützt das abfüllen in die Pistole nichts.
Ich habe mir hier vor Ort in der Lackiererei schon öfters Lacke mischen und in eine Sprühdose füllen lassen.
Einen eingeschickten Lack abzufüllen wird keiner richtig Interesse haben , was soll er dabei verdienen ?
Außerdem muss der Lack für die Sprühdose ja verdünnt was eine zusätzliche Arbeit für die Abfüllung wäre.
Gruß
Franz

Foo'bar

Foo'bar

Nimm eine leere Spraydose, mach da ein Ventil rein und gib bei Bedarf Druck drauf.

Thema:

Lack in Spraydose abfüllen

Lack in Spraydose abfüllen - Ähnliche Themen

• Raptor Lack - selber lackieren

Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde, hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack? Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Lack Nr Silber Adventure

Lack Nr Silber Adventure: Hallo zusammen hat zufällig jemand die Lacknummer zur Hand. 1150 Adventure Bj 2003 Farbe vom Tank sieht Silber matt aus. Danke Gruß Nic
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black - Ähnliche Themen

• Raptor Lack - selber lackieren

Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde, hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack? Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Lack Nr Silber Adventure

Lack Nr Silber Adventure: Hallo zusammen hat zufällig jemand die Lacknummer zur Hand. 1150 Adventure Bj 2003 Farbe vom Tank sieht Silber matt aus. Danke Gruß Nic
  • Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner

Passt ein Lack-Satz 2017 auf die 2014ner: Hallo Wie oben schon geschrieben ist meine Frage ob ein Lack-Satz von der normalen LC Bauj.2017 auf eine LC von 2014 passt? Also Schnabel...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Oben