Biete R 1200 GS LC Lackierte Tankverkleidung in grau

Diskutiere Lackierte Tankverkleidung in grau im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich verkaufe die Original Seitenverkleidung meiner LC da ich schon vor Jahren diese gegen schwarze ausgetauscht habe. Die Teile sind in...
GSWille

GSWille

Themenstarter
Hallo

ich verkaufe die Original Seitenverkleidung meiner LC da ich schon vor Jahren diese gegen schwarze ausgetauscht habe.

Die Teile sind in einem hervorragenden Zustand. Ich hatte von Wunderlich Knieschutzfolien verklebt ( sind noch drauf) und auch einen Zierstreifen angebracht. Natürlich kann das alles auch entfernt werden aber vielleicht gefällt ja jemanden das Design.

Bilder sagen mehr als Worte bei Fragen bitte auf mich zukommen. Ich habe mir für beide Teile zusammen 160 EUR vorgestellt. Gerne Abholung. Bei Versand mit DHL wären es zwei Pakete bei Hermes wäre es das L Paket wenn beide Originalkartons zusammengeklebt werde.

20260111_153750.jpg

20260111_153758.jpg

20260111_153804.jpg

20260111_153825.jpg

20260111_153608.jpg

20260111_153833.jpg

20260111_154009.jpg

20260111_153540.jpg

Thema:

Lackierte Tankverkleidung in grau

Lackierte Tankverkleidung in grau - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Erledigt 1300 GS original Gepäckplatte lackiert

1300 GS original Gepäckplatte lackiert: Original BMW Gepäckplatte lackiert in cosmic schwarz, also für die Triple Black 1300er. Kein billiger China Schrott Preis: 89,-VB
  • Erledigt Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12)

Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12): Ich biete hier meine metallic-braunen Lackteile in Top Zustand zum Verkauf. Zusätzlich zu den original weissen "30-Jahre-GS"...
  • ??? Lackiertes Seitenteil Tankverkleidung Bmw Logo Aufkleber ???

??? Lackiertes Seitenteil Tankverkleidung Bmw Logo Aufkleber ???: Vielleicht kennt jemand das ??? Ich habe gestern eine gs 1200 in schwarz gesehen. Sie hatte ein BMW Logo auf den kleinen lackierten Teil der...
  • Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,

Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,: Alles verkauft, kann gelöscht werden. Danke Hallo Gemeinde ich biede heir meine gebrauchetne Teile von meiner verkauften GS an...
  • Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert, - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Erledigt 1300 GS original Gepäckplatte lackiert

1300 GS original Gepäckplatte lackiert: Original BMW Gepäckplatte lackiert in cosmic schwarz, also für die Triple Black 1300er. Kein billiger China Schrott Preis: 89,-VB
  • Erledigt Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12)

Satz Lackteile in Braun (orig. 1er-BMW Lack) für die R1200 GS (K25, 08-12): Ich biete hier meine metallic-braunen Lackteile in Top Zustand zum Verkauf. Zusätzlich zu den original weissen "30-Jahre-GS"...
  • ??? Lackiertes Seitenteil Tankverkleidung Bmw Logo Aufkleber ???

??? Lackiertes Seitenteil Tankverkleidung Bmw Logo Aufkleber ???: Vielleicht kennt jemand das ??? Ich habe gestern eine gs 1200 in schwarz gesehen. Sie hatte ein BMW Logo auf den kleinen lackierten Teil der...
  • Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,

Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,: Alles verkauft, kann gelöscht werden. Danke Hallo Gemeinde ich biede heir meine gebrauchetne Teile von meiner verkauften GS an...
  • Oben