??? Lackiertes Seitenteil Tankverkleidung Bmw Logo Aufkleber ???

Diskutiere ??? Lackiertes Seitenteil Tankverkleidung Bmw Logo Aufkleber ??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielleicht kennt jemand das ??? Ich habe gestern eine gs 1200 in schwarz gesehen. Sie hatte ein BMW Logo auf den kleinen lackierten Teil der...
waldi

waldi

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
190
Vielleicht kennt jemand das ???

Ich habe gestern eine gs 1200 in schwarz gesehen. Sie hatte ein BMW Logo auf den kleinen lackierten Teil der Tankverkleidung drauf . ( in dem Falle so in Grautönen )
Von dem Logo waren ca 75 % sichtbar.
Leider war die Knipse wegen Akkumangel außer Gefecht gesetzt.
Kann auch nicht sagen ob es geklebt oder lackiert war.
Netzsuche versucht, aber leider nichts gefunden.
Danke für Antworten die zum Ergebnis führen
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Wird wohl ein Design von signature gewesen sein, die es aber leider seit ein paar Wochen nicht mehr so gibt.
Suche mal nach "signature" hier im Forum, da gibt es viel zu lesen. ;)
 
Thema:

??? Lackiertes Seitenteil Tankverkleidung Bmw Logo Aufkleber ???

??? Lackiertes Seitenteil Tankverkleidung Bmw Logo Aufkleber ??? - Ähnliche Themen

  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Erledigt Ventildeckel schwarz lackiert

    Ventildeckel schwarz lackiert: Hallo. Biete gerade neu lackierte Ventildeckel für GS 1250, schwarz matt. Minimaler Lackfehler, siehe Bild, im angebauten Zustand nicht zu sehen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenteile in Mattgrau lackiert

    Seitenteile in Mattgrau lackiert: Biete Seitenteile für R 1200 GS Baujahr 2008-2012 in Matt grau lackiert, neuwertig VB 100 € Standort :46485 Wesel Mobil: 0171 1441498
  • Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile

    Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile: Hallo GSler, nachdem ich die Seitenteile meiner GS lackieren habe lassen, bin ich nun auf der Suche nach passenden Unterlegscheiben...
  • Seitenteile lackiert?

    Seitenteile lackiert?: Hallo, sind die schwarzen Seitenteile einer GS Bj. 2004-2007 lackiert oder ist das einfach schwarzer Kunststoff? Die Suchfunktion hat mich hier...
  • Seitenteile lackiert? - Ähnliche Themen

  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Erledigt Ventildeckel schwarz lackiert

    Ventildeckel schwarz lackiert: Hallo. Biete gerade neu lackierte Ventildeckel für GS 1250, schwarz matt. Minimaler Lackfehler, siehe Bild, im angebauten Zustand nicht zu sehen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenteile in Mattgrau lackiert

    Seitenteile in Mattgrau lackiert: Biete Seitenteile für R 1200 GS Baujahr 2008-2012 in Matt grau lackiert, neuwertig VB 100 € Standort :46485 Wesel Mobil: 0171 1441498
  • Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile

    Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile: Hallo GSler, nachdem ich die Seitenteile meiner GS lackieren habe lassen, bin ich nun auf der Suche nach passenden Unterlegscheiben...
  • Seitenteile lackiert?

    Seitenteile lackiert?: Hallo, sind die schwarzen Seitenteile einer GS Bj. 2004-2007 lackiert oder ist das einfach schwarzer Kunststoff? Die Suchfunktion hat mich hier...
  • Oben