Erledigt Lackreparaturset 437 Weissaluminium
Diskutiere Lackreparaturset 437 Weissaluminium im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich vergebe ein neues und unbenutztes Reparaturset mit Grundierung/Füller, Farbe und Finish. Wollte am Kardan meiner ehem. 1150 GS etwas...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
wumster

Themenstarter
Hallo, ich vergebe ein neues und unbenutztes Reparaturset mit Grundierung/Füller, Farbe und Finish. Wollte am Kardan meiner ehem. 1150 GS etwas ausbessern, habe sie aber mit dem Katschen verkauft. Das Set kostete zwischen 20 und 30€. Für 15€ inkl. Versand gebe ich es ab. VG Wum
Maddin

Nehme ich. Bin unterwegs, schreibe dir nachher eine PN mit näheren Angaben
LG
Martin
wumster

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lackreparaturset 437 Weissaluminium
Öhlins Federbein für R 1200 GS Front (BM 437: Ich verkaufe einen Frontdämpfer von Öhlins für die R 1200 GS. Müßte laut meinen Unterlagen in die Baujahre 2004-2012 und bei der 12er ADV der...
Neue Seitendeckel weißaluminium / silber für BMW R1150GS Adventure: Ich biete einen neuen Satz Seitendeckel in Weißaluminium / Silber für BMW R1150GS Adventure.
Die Teile wurden noch nie montiert (lediglich...
Touratech Seitendeckel R 1150 GS Adventure weißaluminium metallic (silber): Hallo,
ich suche einen Satz Seitendeckel von TT für die 1150 Adventure in Adv.-Silber, also weißaluminium metallic!
Freue mich auf Rückmeldung per...
Öhlins BM 436 und 437: Hallo,
ich suche eine ABE für das Öhlins Fahrwerk BM 436/437.
Ohne gibt's Probleme beim TÜV.
Kopie etc. per Mail würde mir auch schon reichen...
[SUCHE] Lackstift Weissalu 2, Farbcode 437.: Möchte eine kleine Stelle am Rahmen ausbessern.
Für eine kleine Stelle 15-20 Euro auszugegen, (mit Versand) ist mir zu viel.
Evtl. hat ja...
Öhlins Federbein für R 1200 GS Front (BM 437: Ich verkaufe einen Frontdämpfer von Öhlins für die R 1200 GS. Müßte laut meinen Unterlagen in die Baujahre 2004-2012 und bei der 12er ADV der...
Neue Seitendeckel weißaluminium / silber für BMW R1150GS Adventure: Ich biete einen neuen Satz Seitendeckel in Weißaluminium / Silber für BMW R1150GS Adventure.
Die Teile wurden noch nie montiert (lediglich...
Touratech Seitendeckel R 1150 GS Adventure weißaluminium metallic (silber): Hallo,
ich suche einen Satz Seitendeckel von TT für die 1150 Adventure in Adv.-Silber, also weißaluminium metallic!
Freue mich auf Rückmeldung per...
Öhlins BM 436 und 437: Hallo,
ich suche eine ABE für das Öhlins Fahrwerk BM 436/437.
Ohne gibt's Probleme beim TÜV.
Kopie etc. per Mail würde mir auch schon reichen...
[SUCHE] Lackstift Weissalu 2, Farbcode 437.: Möchte eine kleine Stelle am Rahmen ausbessern.
Für eine kleine Stelle 15-20 Euro auszugegen, (mit Versand) ist mir zu viel.
Evtl. hat ja...