Erledigt [SUCHE] Lackstift Weissalu 2, Farbcode 437.

Diskutiere [SUCHE] Lackstift Weissalu 2, Farbcode 437. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Möchte eine kleine Stelle am Rahmen ausbessern. Für eine kleine Stelle 15-20 Euro auszugegen, (mit Versand) ist mir zu viel. Evtl. hat ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Möchte eine kleine Stelle am Rahmen ausbessern.

Für eine kleine Stelle 15-20 Euro auszugegen, (mit Versand) ist mir zu viel.

Evtl. hat ja jemand noch etwas Farbe über (gegen Versandkostenerstattung natürlich!).

Gruß

Snake28
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[SUCHE] Lackstift Weissalu 2, Farbcode 437.

[SUCHE] Lackstift Weissalu 2, Farbcode 437. - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt

    Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt: Servus miteinander, meine Suchbemühungen waren vergebens. Ich suche für meine R 1200 GS, MÜ08, einen Lackstift in der Farbe Schieferdunkel matt...
  • Suche Suche Lackstift BMW kobaltblau 321

    Suche Lackstift BMW kobaltblau 321: Hallo, nachdem ich nun den code und die Farbe kenne, wäre es toll wenn noch einer so einen rum liegen hat. Bitte melden. Mercy Thomas;)
  • Suche Lackstift marrakesch rot

    Suche Lackstift marrakesch rot: Moin, suche o.g. Lackstift , bzw. Spraydose?? Gruß Rene
  • Suche Lackstift marrakesch rot - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt

    Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt: Servus miteinander, meine Suchbemühungen waren vergebens. Ich suche für meine R 1200 GS, MÜ08, einen Lackstift in der Farbe Schieferdunkel matt...
  • Suche Suche Lackstift BMW kobaltblau 321

    Suche Lackstift BMW kobaltblau 321: Hallo, nachdem ich nun den code und die Farbe kenne, wäre es toll wenn noch einer so einen rum liegen hat. Bitte melden. Mercy Thomas;)
  • Suche Lackstift marrakesch rot

    Suche Lackstift marrakesch rot: Moin, suche o.g. Lackstift , bzw. Spraydose?? Gruß Rene
  • Oben