Erledigt Lacksatz Ozeanblau
Diskutiere Lacksatz Ozeanblau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ,
habe noch einen Lacksatz von einer 1200 GS , Tankcover und Schnabel wollte die Teile zum Lackieren nehmen . Bleibe aber bei...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ralleman

Themenstarter
Hallo zusammen ,
habe noch einen Lacksatz von einer 1200 GS , Tankcover und Schnabel wollte die Teile zum Lackieren nehmen . Bleibe aber bei meinem . Er ist gebraucht , hat Gebrauchsspuren nichts abgebrochen . Müßte bei GS bis glaube 07 passen . Farbe Ozeanblau .
Dachte so an 160 Euro inklusive Versand .
Gruß Ralf
Falls gewünscht kann ich noch Fotos machen .

ralleman

Themenstarter
ralleman

Themenstarter
Letztes Preisupdate 130 Euro
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lacksatz Ozeanblau
Lacksatz weiß der Pure R 1300 GS: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen einwandfreien Lacksatz der R 1300 GS Pure.
Vielleicht hat ja jemand einen zu verkaufen.
Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???: Hallo in die Runde
Da man ja in der Winterpause immer überlegt (ich zumindest) was "Mann" am Moped machen kann , ist momentan ein 2. Lacksatzt im...
K51 Lacksatz Exclusive Kalamata R1250 und R1200 GS Adventure: Biete einen sehr gepflegten Exclusive Kalamata Lacksatz für die K51 Adventure Modelle an.
Er passt auf die R1250er sowie die R1200er.
Preis...
K51 Lacksatz Adventure: Moin,
suche einen bezahlbaren Lacksatz für meine Adventure K51
Laut meinem Wissen soll der von der 1200er und 1250er wohl identisch sein!
Wer was...
Suche Lacksatz K51 1200 GS Adventure, Ozeanblau metallic matt (07/2015): Suche einen kompletten Lacksatz für die BMW R 1200 GS Adventure, Ozeanblau metallic matt (07/2015). Siehe Foto.
PS. Verkaufe oder würde tauschen...
Lacksatz weiß der Pure R 1300 GS: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen einwandfreien Lacksatz der R 1300 GS Pure.
Vielleicht hat ja jemand einen zu verkaufen.
Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???: Hallo in die Runde
Da man ja in der Winterpause immer überlegt (ich zumindest) was "Mann" am Moped machen kann , ist momentan ein 2. Lacksatzt im...
K51 Lacksatz Exclusive Kalamata R1250 und R1200 GS Adventure: Biete einen sehr gepflegten Exclusive Kalamata Lacksatz für die K51 Adventure Modelle an.
Er passt auf die R1250er sowie die R1200er.
Preis...
K51 Lacksatz Adventure: Moin,
suche einen bezahlbaren Lacksatz für meine Adventure K51
Laut meinem Wissen soll der von der 1200er und 1250er wohl identisch sein!
Wer was...
Suche Lacksatz K51 1200 GS Adventure, Ozeanblau metallic matt (07/2015): Suche einen kompletten Lacksatz für die BMW R 1200 GS Adventure, Ozeanblau metallic matt (07/2015). Siehe Foto.
PS. Verkaufe oder würde tauschen...