Erledigt Lacksatz / Verkleidungen R1200GS Ostragrau met. matt BJ 08-12 + Touratech Seitenteile

Diskutiere Lacksatz / Verkleidungen R1200GS Ostragrau met. matt BJ 08-12 + Touratech Seitenteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich möchte meinen Lacksatz inkl. Touratech Seitenverkleidungen verkaufen: Mir gefiel die Farbe meiner GS nicht mehr, also habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michael.h

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
31
Hallo Leute,
ich möchte meinen Lacksatz inkl. Touratech Seitenverkleidungen verkaufen: Mir gefiel die Farbe meiner GS nicht mehr, also habe ich sie vor kurzem bei BASF Coatings, Münster in Original-BMW Ostragrau met. matt lackieren lassen. Die Lackierung wurde dann nach langer Wartezeit im Februar endlich gemacht. Die Teile sind noch verpackt und wurden noch nicht montiert. Die Lackierung ist daher noch "jungfräulich". Die Verkleidungen sind aus erster Hand im Top-Zustand ohne Risse oder Beschädigungen.

Mittlerweile habe ich mir wegen der langen Wartezeit bei BASF einen gebr. Lacksatz in Namibia-Orange zugelegt. Dieser gefällt mir nun besser als der graue. :o

Die Teile passen auf die Modelle von 2008 - 2012 (MÜ und TÜ).

Ich werde die Teile demnächst bei Ebay einstellen. Ich habe für die Lackierung 250 Euro bezahlt, die TT-Seitenverkleidungen hatte ich vor dem Lackieren für 75 Euro gebraucht gekauft. Wenn jemand Interesse hat, bitte ich Euch um faire Angebote.

Bei Bedarf schicke ich natürlich gerne Bilder. Die Teile können auch in Nottuln (Münsterland) angeschaut werden.

Viele Grüße,
Michael
 
M

michael.h

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
31
Hallo, hat denn niemand Interesse ? :rolleyes:
 
M

michael.h

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
31
Moin Michael !
Die Teile sind für die normale GS.
Gruß,
Michael
 
M

michael.h

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
31
Bilder

Hallo Zusammen,
wenn jemand weitere Bilder in voller Auflösung haben möchte, bitte melden. Aufgrund der vielen Nachfragen: Für den kompletten Satz möchte ich 500,- €. Die dreiteilige Tankverkleidung plus Schnabel würde ich für 400 € verkaufen und die TT-Verkleidungen für 100 €.
Ich habe mit dieses Preisen lediglich meine Selbstkosten gedeckt. Die Teile sind quasi neuwertig.

IMG_4320.JPGIMG_4323.JPGIMG_4326.JPG

Gruß, Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lacksatz / Verkleidungen R1200GS Ostragrau met. matt BJ 08-12 + Touratech Seitenteile

Lacksatz / Verkleidungen R1200GS Ostragrau met. matt BJ 08-12 + Touratech Seitenteile - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • Erledigt Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure

    Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder) Ich hatte sie mir mal gekauft...
  • Erledigt GS 1200 LC ab 17' / 1250 Lacksatz Verkleidung

    GS 1200 LC ab 17' / 1250 Lacksatz Verkleidung: Hallo, Biete hier einen kompletten BMW original Lacksatz bzw. Verkleidungssatz für eine R1200GS LC oder R1250GS lackiert in NARDO GREY. Gibt es...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

    Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Suche Lacksatz, Verkleidung für R1200GS LC (Schnabel + Tankmittelteil)

    Lacksatz, Verkleidung für R1200GS LC (Schnabel + Tankmittelteil): Suche gepflegten 2-tlg. Lacksatz für die R1200GS LC-K50. Farbe egal ! Angebote bitte per PN
  • Lacksatz, Verkleidung für R1200GS LC (Schnabel + Tankmittelteil) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • Erledigt Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure

    Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder) Ich hatte sie mir mal gekauft...
  • Erledigt GS 1200 LC ab 17' / 1250 Lacksatz Verkleidung

    GS 1200 LC ab 17' / 1250 Lacksatz Verkleidung: Hallo, Biete hier einen kompletten BMW original Lacksatz bzw. Verkleidungssatz für eine R1200GS LC oder R1250GS lackiert in NARDO GREY. Gibt es...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

    Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Suche Lacksatz, Verkleidung für R1200GS LC (Schnabel + Tankmittelteil)

    Lacksatz, Verkleidung für R1200GS LC (Schnabel + Tankmittelteil): Suche gepflegten 2-tlg. Lacksatz für die R1200GS LC-K50. Farbe egal ! Angebote bitte per PN
  • Oben