Erledigt Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

Diskutiere Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW! Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

STA

Themenstarter
Modell
R 100 GS, R 1250 GS
In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW!

Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am Ansatz der Sitzbank.
Keine Lackabplatzungen, keine abgebrochenen Plastikbefestigungen.

Preis 500€ + Versand 20€ oder am liebsten Abholung in München.

NP in der Farbe ca. 1000€, NP grundiert ca. 800€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

STA

Themenstarter
Modell
R 100 GS, R 1250 GS
Preisreduzierung für die Lackteile: 450 Euro

S

STA

Themenstarter
Modell
R 100 GS, R 1250 GS
Neuer Preis: 400€

P

pudl

Modell
K51
Hallo.
Sind die Teile noch verfügbar?

Gruß
Andreas

S

STA

Themenstarter
Modell
R 100 GS, R 1250 GS
Hallo Andreas,

ja, die Teile sind noch da.

Gruß S.

S

STA

Themenstarter
Modell
R 100 GS, R 1250 GS
Reserviert für Andreas!

...Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Erledigt Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur

Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet . Home -...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55

Biete Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55: Biete hiermit einen Schuberth C3 PRO WOMEN MATT BLACK GR. 54/55 an. Ich habe den Helm vor ein paar Jahren für meine Frau bei Louis gekauft, Der...
  • Erledigt Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur

Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet . Home -...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...

• Oben