Erledigt Ladegerät Canbus

Diskutiere Ladegerät Canbus im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete das BMW Ladegerät (Foto) CanBus-fähig für 50€ an. Hatte es an meiner 2008er Luftkuh dran, Ladegerät ist 5 Jahre alt und wurde nur 2 Winter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Flitzer

GS-Flitzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Biete das BMW Ladegerät (Foto) CanBus-fähig für 50€ an.

Hatte es an meiner 2008er Luftkuh dran, Ladegerät ist 5 Jahre alt
und wurde nur 2 Winter benutzt, da mein Moped meist im Winterlager bei BMw war.
Teil ist so gut wie neu und funktioniert.:o

Ladegerät.jpg

K

Kesse

Modell
R 1200 GS K25 ; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo Peter

würde das Ladegerät nehmen, kann ich dir per paypal bezahlen ?

Gruß
Kesse

GS-Flitzer

GS-Flitzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Hallo Kesse,

sorry, ist verkauft, werde Artikel auf verkauft umstellen.:(

Trotzdem Danke für Dein Interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladegerät Canbus

Ladegerät Canbus - Ähnliche Themen

• Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr

Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute, ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
  • Erledigt BMW Ladegerät für CanBus (grau), Nr. 71607688864

BMW Ladegerät für CanBus (grau), Nr. 71607688864: Nachdem das Motorrad weg ist, hier noch das letzte verbliebene Teil aus meiner Garage: Orig. BMW Ladegerät (auch für CanBus Modelle; hatte es an...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät für Bordsteckdose (Canbus)

Original BMW Ladegerät für Bordsteckdose (Canbus): Servus, verkaufe das original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose. Das Ladegerät wird einfach in die Bordsteckdose des Motorrades gesteckt und...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät CanBus

Original BMW Ladegerät CanBus: Hallo, ich suche ein original Ladegerät von BMW, das CanBus fähig ist (grau) für Erhaltungsladung per Bordsteckdose. Viele Grüße Thomas...
  • NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS

NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS: Hat jemand Erfahrungen mit den CANBUS-fähigen Ladegeräten von NOCO GENIUS wie z. b. G3500EU? Aktiviert das Ladegerät eine vom CANBUS...
  • NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr

Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute, ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
  • Erledigt BMW Ladegerät für CanBus (grau), Nr. 71607688864

BMW Ladegerät für CanBus (grau), Nr. 71607688864: Nachdem das Motorrad weg ist, hier noch das letzte verbliebene Teil aus meiner Garage: Orig. BMW Ladegerät (auch für CanBus Modelle; hatte es an...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät für Bordsteckdose (Canbus)

Original BMW Ladegerät für Bordsteckdose (Canbus): Servus, verkaufe das original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose. Das Ladegerät wird einfach in die Bordsteckdose des Motorrades gesteckt und...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät CanBus

Original BMW Ladegerät CanBus: Hallo, ich suche ein original Ladegerät von BMW, das CanBus fähig ist (grau) für Erhaltungsladung per Bordsteckdose. Viele Grüße Thomas...
  • NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS

NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS: Hat jemand Erfahrungen mit den CANBUS-fähigen Ladegeräten von NOCO GENIUS wie z. b. G3500EU? Aktiviert das Ladegerät eine vom CANBUS...
  • Oben