Diskutiere Ladegerät Canbus im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete das BMW Ladegerät (Foto) CanBus-fähig für 50€ an.
Hatte es an meiner 2008er Luftkuh dran, Ladegerät ist 5 Jahre alt
und wurde nur 2 Winter...
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Biete das BMW Ladegerät (Foto) CanBus-fähig für 50€ an.
Hatte es an meiner 2008er Luftkuh dran, Ladegerät ist 5 Jahre alt
und wurde nur 2 Winter benutzt, da mein Moped meist im Winterlager bei BMw war.
Teil ist so gut wie neu und funktioniert.
Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute,
ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
BMW Ladegerät für CanBus (grau), Nr. 71607688864: Nachdem das Motorrad weg ist, hier noch das letzte verbliebene Teil aus meiner Garage:
Orig. BMW Ladegerät (auch für CanBus Modelle; hatte es an...
Original BMW Ladegerät für Bordsteckdose (Canbus): Servus,
verkaufe das original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose. Das Ladegerät wird einfach in die Bordsteckdose des Motorrades gesteckt und...
Original BMW Ladegerät CanBus: Hallo,
ich suche ein original Ladegerät von BMW, das CanBus fähig ist (grau) für Erhaltungsladung per Bordsteckdose.
Viele Grüße
Thomas...
NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS: Hat jemand Erfahrungen mit den CANBUS-fähigen Ladegeräten von NOCO GENIUS wie z. b. G3500EU?
Aktiviert das Ladegerät eine vom CANBUS...
NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen
Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute,
ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
BMW Ladegerät für CanBus (grau), Nr. 71607688864: Nachdem das Motorrad weg ist, hier noch das letzte verbliebene Teil aus meiner Garage:
Orig. BMW Ladegerät (auch für CanBus Modelle; hatte es an...
Original BMW Ladegerät für Bordsteckdose (Canbus): Servus,
verkaufe das original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose. Das Ladegerät wird einfach in die Bordsteckdose des Motorrades gesteckt und...
Original BMW Ladegerät CanBus: Hallo,
ich suche ein original Ladegerät von BMW, das CanBus fähig ist (grau) für Erhaltungsladung per Bordsteckdose.
Viele Grüße
Thomas...
NOCO Genius Ladegeräte und CANBUS an BMW R 1200 GS: Hat jemand Erfahrungen mit den CANBUS-fähigen Ladegeräten von NOCO GENIUS wie z. b. G3500EU?
Aktiviert das Ladegerät eine vom CANBUS...