Ladegerät Optimate 4mit Canbus Technologie

Diskutiere Ladegerät Optimate 4mit Canbus Technologie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nach dem mir mein :) im letzten Herbst das falsche Gerät in der Hand gedrückt hat, habe ich gestern von ihm ein neues bekommen. ich selber...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo,

nach dem mir mein :) im letzten Herbst das falsche Gerät in der Hand gedrückt hat, habe ich gestern von ihm ein neues bekommen.
ich selber merkte, dass ich es eigentlich nicht benötige, da meine Q eh immer angemeldet ist und auch an manchen ( schönen ) Wintertagen gefahren wird.

Ich biete euch das neue und noch nicht geöffnete Ladegerät für 60€ plus Versand ( den könnt ihr selber festlegen ) Paket- Päckchen- DHL- hermes......

LG Matti
 

Anhänge

Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Danke du auch !!
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Erledigt
 
Thema:

Ladegerät Optimate 4mit Canbus Technologie

Ladegerät Optimate 4mit Canbus Technologie - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Erledigt Optimate 4 Ladegerät für fast alle BMW Modelle

    Optimate 4 Ladegerät für fast alle BMW Modelle: Ich verkaufe ein wirklich neuwertiges, kaum benutztes Ladegerät Optimate 4 geeignet für fast alle BMW's und andere Motorräder. Das Optimate 4...
  • Erledigt Optimate 4 Dual CAN Ladegerät

    Optimate 4 Dual CAN Ladegerät: Verkaufe mein Optimate 4 Dual CAN Ladegerät so wie auf dem Bild zu sehen ist für BMW inkl. Adapter für die Boardsteckdose Preis: 50 Euro inkl...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 3+

    Ladegerät Optimate 3+: Biete Ladegerät Optimate 3+ inkl. Zubehör und einwandfreiem Zustand für 24 €.
  • Ladegerät Optimate 3+ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Erledigt Optimate 4 Ladegerät für fast alle BMW Modelle

    Optimate 4 Ladegerät für fast alle BMW Modelle: Ich verkaufe ein wirklich neuwertiges, kaum benutztes Ladegerät Optimate 4 geeignet für fast alle BMW's und andere Motorräder. Das Optimate 4...
  • Erledigt Optimate 4 Dual CAN Ladegerät

    Optimate 4 Dual CAN Ladegerät: Verkaufe mein Optimate 4 Dual CAN Ladegerät so wie auf dem Bild zu sehen ist für BMW inkl. Adapter für die Boardsteckdose Preis: 50 Euro inkl...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 3+

    Ladegerät Optimate 3+: Biete Ladegerät Optimate 3+ inkl. Zubehör und einwandfreiem Zustand für 24 €.
  • Oben