Lagerbolzen Gabelbrücke

Diskutiere Lagerbolzen Gabelbrücke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen liebe Gemeinde Mich hat’s mit EWS Anzeige im Display erwischt Meine 2006 Diva hat wohl noch die alte Ringantenne verbaut. Da ich...
Lehrling1977

Lehrling1977

Themenstarter
Guten Morgen liebe Gemeinde
Mich hat’s mit EWS Anzeige im Display erwischt
Meine 2006 Diva hat wohl noch die alte Ringantenne verbaut. Da ich aktuell mit Mopped in den Niederlande bin. Suche ich mir schon mal das Werkzeug zusammen.
Welchen Imbuss brauche ich für den lagerbolzen zu kontern?
7mm?
lg Marco

Thema:

Lagerbolzen Gabelbrücke

Lagerbolzen Gabelbrücke - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Lagerbolzen HAG neu (Fehlkauf :-/)

Lagerbolzen HAG neu (Fehlkauf :-/): Braucht jemand einen äußeren Lagerbolzen, also den außen liegenden, ohne Kontermutter? ET-Nr. 33 17 2 310 890, Kosten 49€ normal beim :) und 40€...
  • R 1200 GS LC Lagerbolzen um Gabelbrücke lösen: Werkzeug?

Lagerbolzen um Gabelbrücke lösen: Werkzeug?: Hi all! Wollte heute meinen Lenkungsdämpfer montieren. Dazu muss die Gabelbrücke runter. Leider schaffe ich das nicht. Wer kennt das Werkzeug...
  • Lagerbolzen Schwinge rechts

Lagerbolzen Schwinge rechts: Im Zuge eines Getriebetausches habe ich meine Dicke teildemontiert; Dabei habe ich mir den Lagerzapfen rechts (Schwinge <==> Getriebe) demoliert...
  • Lagerbolzen Endantrieb

Lagerbolzen Endantrieb: Morgen Ich hab mal eine Frage ab die erfahrenen Schrauber. Wollte heute meinen hat abbauen bekomme aber den Lagerbolzen nicht locker. Wie habt...
  • Lagerbolzen

Lagerbolzen: Hallo,ich habe mir eine 98er 11er GS gekauft.Sie ist soweit in Ordnung, nur ist etwas Spiel zwischen HAG und Schwinge.Nun habe ich mich etwas in...
  • Lagerbolzen - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Lagerbolzen HAG neu (Fehlkauf :-/)

Lagerbolzen HAG neu (Fehlkauf :-/): Braucht jemand einen äußeren Lagerbolzen, also den außen liegenden, ohne Kontermutter? ET-Nr. 33 17 2 310 890, Kosten 49€ normal beim :) und 40€...
  • R 1200 GS LC Lagerbolzen um Gabelbrücke lösen: Werkzeug?

Lagerbolzen um Gabelbrücke lösen: Werkzeug?: Hi all! Wollte heute meinen Lenkungsdämpfer montieren. Dazu muss die Gabelbrücke runter. Leider schaffe ich das nicht. Wer kennt das Werkzeug...
  • Lagerbolzen Schwinge rechts

Lagerbolzen Schwinge rechts: Im Zuge eines Getriebetausches habe ich meine Dicke teildemontiert; Dabei habe ich mir den Lagerzapfen rechts (Schwinge <==> Getriebe) demoliert...
  • Lagerbolzen Endantrieb

Lagerbolzen Endantrieb: Morgen Ich hab mal eine Frage ab die erfahrenen Schrauber. Wollte heute meinen hat abbauen bekomme aber den Lagerbolzen nicht locker. Wie habt...
  • Lagerbolzen

Lagerbolzen: Hallo,ich habe mir eine 98er 11er GS gekauft.Sie ist soweit in Ordnung, nur ist etwas Spiel zwischen HAG und Schwinge.Nun habe ich mich etwas in...
  • Oben