laufleistung

Diskutiere laufleistung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; servus ! da ich mir vor kurzem eine 1100 gs zugelegt habe, meine frage an euch : wie schauts mit den laufleistungen eurer bikes aus ? meine hat...
B

bcgs3

Themenstarter
servus !
da ich mir vor kurzem eine 1100 gs zugelegt habe, meine frage an euch :
wie schauts mit den laufleistungen eurer bikes aus ?
meine hat schon 66 tkm auf dem buckel ! hoffe, ich kann nochmal so viel drauffahren :roll: ohne gröbere schäden fürchten zu müssen !?
grüße
;-)) bc chris

Anhänge

S

shorty

...also gerade mal gut eingefahren..... :wink:

Gifty

Gifty

Was sonst noch....

Hallo Chris

Ich würde mal sagen die ist ja gerade einmal warm geworden. Die Kinderkrankheiten sind längst behoben und wenn sie regelmäßig gewartet wurde, sollten 66 t. kein Meilenstein in Ihrem Motorradleben sein.
Viel Spaß mit Ihr. :wink:

Thema:

laufleistung

laufleistung - Ähnliche Themen

• Suche K25 R1200 GS TÜ (ADV) mit geringer Laufleistung

K25 R1200 GS TÜ (ADV) mit geringer Laufleistung: Hallo zusammen, nachdem meine 1150GS (139tkm) leider immer lautere Geräusche aus dem Motorblock erzeugt, und die nächste Reise vor der Türe...
  • GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service

GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf einer GS1200 EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von knapp nur 9.000 km. Der Kilometerstand ist aufgrund der...
  • Suche R1150 GS (ADV) mit geringer Laufleistung

R1150 GS (ADV) mit geringer Laufleistung: Hallo zusammen, nachdem meine 1150GS (139tkm) leider immer lautere Geräusche aus dem Motorblock erzeugt, und die nächste Reise vor der Türe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km, neuwertig

Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km, neuwertig: Leider ist meine 1150-er Adv vor kurzem von einem unvermittelt rückwärtsfahrenden Transporter frontal und total beschädigt worden. Als...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3

Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde, auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat. Ich habe auf meiner R1250GS die...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3 - Ähnliche Themen

• Suche K25 R1200 GS TÜ (ADV) mit geringer Laufleistung

K25 R1200 GS TÜ (ADV) mit geringer Laufleistung: Hallo zusammen, nachdem meine 1150GS (139tkm) leider immer lautere Geräusche aus dem Motorblock erzeugt, und die nächste Reise vor der Türe...
  • GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service

GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf einer GS1200 EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von knapp nur 9.000 km. Der Kilometerstand ist aufgrund der...
  • Suche R1150 GS (ADV) mit geringer Laufleistung

R1150 GS (ADV) mit geringer Laufleistung: Hallo zusammen, nachdem meine 1150GS (139tkm) leider immer lautere Geräusche aus dem Motorblock erzeugt, und die nächste Reise vor der Türe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km, neuwertig

Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km, neuwertig: Leider ist meine 1150-er Adv vor kurzem von einem unvermittelt rückwärtsfahrenden Transporter frontal und total beschädigt worden. Als...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3

Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde, auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat. Ich habe auf meiner R1250GS die...
  • Oben