Lautstärke Reifen

Diskutiere Lautstärke Reifen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo gemeinde, seit kurzen habe ich die neue gs und muss feststellen das mich der vorderradkomplex akustisch beaufschlagt. es ist zwischen...
J

Johannes35a

Themenstarter
hallo gemeinde,

seit kurzen habe ich die neue gs und muss feststellen das mich der vorderradkomplex akustisch beaufschlagt. es ist zwischen 90-110 wie ein lautes "hallen" . das hatte ich schon bei der 1200er und konnte das problem mit einem anderen vorderrreifen lösen.
die frage ist jetzt, ist das jetzt wieder so und wenn, welcher reifen wäre geeignet?

gruß, johnannes

Thema:

Lautstärke Reifen

Lautstärke Reifen - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Cardo Packtalk Edge Lautstärke

Cardo Packtalk Edge Lautstärke: Guten Morgen Ich habe mein Cardo Edge und mein Iphone mit dem TFT verbunden. Lautstärke war jetzt nicht sonderlich laut, ich konnte auch nur am...
  • Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke

Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke: Komme gerade von einer Tour nach Südfrankreich zurück und an der GS gab es eigentlich nur eine Sache, die mich ernsthaft genervt hat: Die Wind-...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich? - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Cardo Packtalk Edge Lautstärke

Cardo Packtalk Edge Lautstärke: Guten Morgen Ich habe mein Cardo Edge und mein Iphone mit dem TFT verbunden. Lautstärke war jetzt nicht sonderlich laut, ich konnte auch nur am...
  • Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke

Fahrgeräusch / Windgeräusch / Lautstärke: Komme gerade von einer Tour nach Südfrankreich zurück und an der GS gab es eigentlich nur eine Sache, die mich ernsthaft genervt hat: Die Wind-...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Oben