Biete Bekleidung LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

Diskutiere LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L. Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
L.K.

L.K.

Themenstarter
Hallo,

habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L.
Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den Wechsel meines Mopeds möchte ich nun eine andere Farbe von der Jacke kaufen.
Deswegen der Verkauf.

Schaut euch das mal auf den einschlägigen Shopseiten an, was die Jacke so kann.
Jacke ist als Neuwertig anzusehen. Keine Stürze oder sonstige Mängel.

Preislich stelle ich mir 400,- € zzgl. Versand vor VHB

Bei Interesse einfach eine PN an mich. Danke

DLA3004-073_01.jpg
DLA3004-073_02.jpg

Thema:

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Leatt Z-Frame Knieorthesen XL

Leatt Z-Frame Knieorthesen XL: Hallo zusammen, ich biete wegen Größenfehlkauf meine Leatt Z-Frame zum Verkauf. Sind mir einen Tick zu groß (1,84m, 90kg), weshalb ich sie nicht...
  • Erledigt Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL

Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL: Hallo zusammen :) Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf. Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft...
  • Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?

Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?: Servus zusammen, Da ich im Laufe des Jahres mir einen neuen Helm zulegen möchte, bin ich grad so a bisserl am schauen. Aktuell hab ich 2 Helme im...
  • Biete Bekleidung Leatt Body Protector 5.5 XXL

Leatt Body Protector 5.5 XXL: Hi, ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€ siehe die Anzeige auf willhaben...
  • Erledigt Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross: Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz . Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem...
  • Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Leatt Z-Frame Knieorthesen XL

Leatt Z-Frame Knieorthesen XL: Hallo zusammen, ich biete wegen Größenfehlkauf meine Leatt Z-Frame zum Verkauf. Sind mir einen Tick zu groß (1,84m, 90kg), weshalb ich sie nicht...
  • Erledigt Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL

Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL: Hallo zusammen :) Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf. Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft...
  • Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?

Leatt ADV 9.5 Carbon Helm Erfahrungen?: Servus zusammen, Da ich im Laufe des Jahres mir einen neuen Helm zulegen möchte, bin ich grad so a bisserl am schauen. Aktuell hab ich 2 Helme im...
  • Biete Bekleidung Leatt Body Protector 5.5 XXL

Leatt Body Protector 5.5 XXL: Hi, ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€ siehe die Anzeige auf willhaben...
  • Erledigt Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross: Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz . Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem...
  • Oben