Lecker Schmecker

Diskutiere Lecker Schmecker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade hat es mich wieder gnadenlos ereilt: der Rest der Familie meldet größere Hungergefühle an und micht trifft es mit kochen... :o Alles halb...
C

Chefe

Gast
Gerade hat es mich wieder gnadenlos ereilt: der Rest der Familie meldet größere Hungergefühle an und micht trifft es mit kochen... :o
Alles halb so wild, aber die verwöhnte Saubande besteht auf Meeresfrüchten in Honig und Balsamico mit einer feinen Currysoße - da werd ich mal mein Bestes geben, was mir als gediegenem Camper in dieser Beziehung nicht schwer fallen sollte... :rolleyes:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Gibs zu: Du hast die Telefonnummer vom Pizza-Service
doch schon rausgekramt, oder? :D

Gruß Ron
 
C

Chefe

Gast
Böööörps

Geschafft, die Bande ist satt, zufrieden und glücklich und ich hab wieder was gut - alles im grünen Bereich...
...bis auf die Küche...:(

@ Ron
Nix Pizzaservice, selber groß!
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Boah

Hosch no ebbas Übrich f'r an arma Oberschwob:p
 
C

Chefe

Gast
Sorry Leute, die gierigen Anverwandten haben alles in sich aufgesaugt... :o

Vielleicht ein ander mal... :)
 
Thema:

Lecker Schmecker

Lecker Schmecker - Ähnliche Themen

  • Öl Leck?

    Öl Leck?: Habe heute mal bei meiner 1200 GS den Motorenölstand kontrolliert. Da ist mir auf gefallen das da wo der linke Zylinder am Block angeflanscht ist...
  • Öl-Leck

    Öl-Leck: hab heute Öl/Filterwechsel am Moped gemacht. Nach dem Entfernen des Unterbodenschutzes erkannt.... die GS ist undicht. unten mittig längs am...
  • Lecker essen und trinken am Gardasee..... wer hat Geheimtipps ? :-)

    Lecker essen und trinken am Gardasee..... wer hat Geheimtipps ? :-): Hallo an Alle, bin dieses jahr wieder mal am Gardasee über ein verlängertes WE...... Werde in Bardolino wohnen..... und suche immer wieder...
  • 14.12.11 / 19:00 Uhr Berliner Runde lecker Essen

    14.12.11 / 19:00 Uhr Berliner Runde lecker Essen: Vorschlag: Mittwoch, 14.12.11 19 Uhr fänd' ich ganz gut und für die Location könnte: http://www.brauhaus-in-rixdorf.de/start.php?location=1...
  • Abstellplatz in Flensburg 2. bis 4. 9.

    Abstellplatz in Flensburg 2. bis 4. 9.: Hallo Freunde, ich benötige einen sicheren Abstellplatz in Flensburg (eigentlich in Leck) für mein Moped in der Zeit vom 2. bis 4.9. Könnt Ihr mir...
  • Abstellplatz in Flensburg 2. bis 4. 9. - Ähnliche Themen

  • Öl Leck?

    Öl Leck?: Habe heute mal bei meiner 1200 GS den Motorenölstand kontrolliert. Da ist mir auf gefallen das da wo der linke Zylinder am Block angeflanscht ist...
  • Öl-Leck

    Öl-Leck: hab heute Öl/Filterwechsel am Moped gemacht. Nach dem Entfernen des Unterbodenschutzes erkannt.... die GS ist undicht. unten mittig längs am...
  • Lecker essen und trinken am Gardasee..... wer hat Geheimtipps ? :-)

    Lecker essen und trinken am Gardasee..... wer hat Geheimtipps ? :-): Hallo an Alle, bin dieses jahr wieder mal am Gardasee über ein verlängertes WE...... Werde in Bardolino wohnen..... und suche immer wieder...
  • 14.12.11 / 19:00 Uhr Berliner Runde lecker Essen

    14.12.11 / 19:00 Uhr Berliner Runde lecker Essen: Vorschlag: Mittwoch, 14.12.11 19 Uhr fänd' ich ganz gut und für die Location könnte: http://www.brauhaus-in-rixdorf.de/start.php?location=1...
  • Abstellplatz in Flensburg 2. bis 4. 9.

    Abstellplatz in Flensburg 2. bis 4. 9.: Hallo Freunde, ich benötige einen sicheren Abstellplatz in Flensburg (eigentlich in Leck) für mein Moped in der Zeit vom 2. bis 4.9. Könnt Ihr mir...
  • Oben