Suche LED BLINKERSCHUTZ BMW R1200GS LC + LC ADVENTURE

Diskutiere LED BLINKERSCHUTZ BMW R1200GS LC + LC ADVENTURE im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Ich suche schon seit paar tagen für meine R1200GS Bj 2017 für hinten BLINKERSCHUTZ, bis jetzt habe ich nur die gleiche gefunden...
sebastianwett

sebastianwett

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2018
Beiträge
7
Ort
Solingen
Modell
R1200GS 09.2017
Hallo zusammen
Ich suche schon seit paar tagen für meine R1200GS Bj 2017 für hinten BLINKERSCHUTZ, bis jetzt habe ich nur die gleiche gefunden die ich schon vorne habe, kann mir bitte sagen ob überhaupt gibt für hinten so was ?

https://www.ebay.de/itm/LED-BLINKERS...-/262916420723
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.338
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Frage mich gerade, wie massiv der Schutz sein muss, um den Blinker im Falle eines Falles dann auch wirklich zu retten.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Manne

das weiß ich natürlich nicht. Bei mir war es ein ungewollter kleiner Umweg :) direkt an einem Strauch vorbei der den vorderen Blinker dazu gebracht hat sich aus der Befestigung zu lösen.

Ich habe zwar nicht vor künftig solche Umwege zu fahren - aber das war der Grund für die Montage ;)
 
Thema:

LED BLINKERSCHUTZ BMW R1200GS LC + LC ADVENTURE

LED BLINKERSCHUTZ BMW R1200GS LC + LC ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • LED BLINKERSCHUTZ BMW R1200GS LC + LC ADVENTURE

    LED BLINKERSCHUTZ BMW R1200GS LC + LC ADVENTURE: Hallo zusammen Ich suche schon seit paar tagen für meine R1200GS Bj 2017 für hinten BLINKERSCHUTZ, bis jetzt habe ich nur die gleiche gefunden...
  • LED BLINKERSCHUTZ BMW R1200GS LC + LC ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • LED BLINKERSCHUTZ BMW R1200GS LC + LC ADVENTURE

    LED BLINKERSCHUTZ BMW R1200GS LC + LC ADVENTURE: Hallo zusammen Ich suche schon seit paar tagen für meine R1200GS Bj 2017 für hinten BLINKERSCHUTZ, bis jetzt habe ich nur die gleiche gefunden...
  • Oben