LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200

Diskutiere LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe ein kleines Problem an meiner GS R 1200 von 2006. Habe beim Einbau meines Rücklichts LED mit Prallelwiderstand, ein LED Blinker...
L

Liedtju

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2018
Beiträge
4
Hallo, ich habe ein kleines Problem an meiner GS R 1200 von 2006. Habe beim Einbau meines Rücklichts LED mit Prallelwiderstand, ein LED Blinker abgebrochen. 4 LED Lauflichtblinker möchte ich gerne neu einbauen. Hinten habe ich alles angeschlossen, der Funktionstest war leider nio. Hohe Blinkfrequenz Lauflicht funktioniert nicht richtig. Ich war der Meinung der 1:1 Austausch sollte funktionieren. Hat jemand Erfahrung damit. Gute Tipps fände ich klasse.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Hallo Liedtju.
Ist zwar nicht dein Modell aber vielleicht hilft dir das weiter:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...habe ein kleines Problem...
Du solltest deine Frage besser im Fachbereich stellen, also z.B. in der Bastelecke.

Hier bei den Neuvorstellungen lesen meist nicht so viele.
Hier geht es eigentlich nur darum, sich kurz vorzustellen.
Ist also hier nicht viel anders als in anderen Foren. :wink:
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus vom Ammersee!
Gruß
Kowalski
 
Thema:

LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200

LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200 - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Lauflichtblinker "stottern"

    LED Lauflichtblinker "stottern": Hallo Leute, mein Schwiegervater fährt eine Z900 Bj 20 mit LED-Kit und hat LED Lauflichtblinker von LEDPerf nachgerüstet. Diese wurden auch mit...
  • R 1200 GS LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200

    LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200: Hallo, ich habe ein kleines Problem an meiner GS R 1200 von 2006. Habe beim Einbau meines Rücklichts LED mit Parallelwiderstand, ein LED Blinker...
  • LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200 - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Lauflichtblinker "stottern"

    LED Lauflichtblinker "stottern": Hallo Leute, mein Schwiegervater fährt eine Z900 Bj 20 mit LED-Kit und hat LED Lauflichtblinker von LEDPerf nachgerüstet. Diese wurden auch mit...
  • R 1200 GS LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200

    LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200: Hallo, ich habe ein kleines Problem an meiner GS R 1200 von 2006. Habe beim Einbau meines Rücklichts LED mit Parallelwiderstand, ein LED Blinker...
  • Oben